info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CHARLYSTEEB GmbH |

ALLIANZ MIT LAGARDÈRE UNLIMITED

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Ex-Tennisprofi Charly Steeb gibt zum Jahresbeginn mit seiner Ver-marktungsagentur eine strategische Partnerschaft mit dem globalen Sportvermarktungs-Riesen Lagardère Unlimited bekannt


Der Ex-Tennisprofi Charly Steeb gibt zum Jahresbeginn mit seiner Ver-marktungsagentur eine strategische Partnerschaft mit dem globalen Sportvermarktungs-Riesen Lagardère Unlimited bekannt Stuttgart, 17. ...

Stuttgart, 17. Januar 2011 - Der dreimalige Davis Cup-Gewinner Charly Steeb und seine Vermarktungsagentur CHARLYSTEEB GmbH starten mit Rücken-wind ins neue Geschäftsjahr: Das Stuttgarter Sportmarketing-Unternehmen verkündet zum Jahresbeginn mit einem strategischen Zusammenschluss mit dem internationalen Medien-Mischkonzern Lagardère und seiner Sportvermarktungsfirma Lagardère Unlimited einen entscheidenden Schritt für die Zukunft. Auf der Grundlage von gemeinsamen Visionen im Sportmarketing, soll die Allianz neue Geschäfte antreiben, Ressourcen ausweiten und Klienten einmalige Leistungen und bespiellosen Service bieten. Lagardère Unlimited"s internationale Größe kombiniert mit der Infrastruktur und der Erfahrung der CHARLYSTEEB GmbH in Deutschland, schaffen für Lagardère eine besondere "Tennis"-Präsenz innerhalb eines der wichtigsten Sportmärkte.

Allianz schafft noch bessere -Betreuung
"Lagardère Unlimited gehört zu den weltweit führenden Sportvermarktungs-Unternehmen und vermarktet Weltstars und Spitzenevents. Durch die Partner-schaft können wir auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen, Synergien ausschöpfen und unser Neugeschäft vorantreiben. Letztendlich können wir Kunden und Klienten eine noch bessere Betreuung ermöglichen," freut sich Geschäftsführer Charly Steeb über die strategische Partnerschaft.

"Charly war jahrelang ein Top-Tennisspieler und hat ein hervorragendes Know-how in der Sport-Repräsentation und im Marketing. Nachdem ich ihn selber während seiner aktiven Karriere als Manager vertreten habe, freue ich mich sehr auf unsere Zusammenarbeit als Kollegen. Ich bin überzeugt, dass unsere Klienten davon profitieren werden," sagt Lagardère Unlimited Präsident Ken Meyerson.

CHARLYSTEEB GmbH: Vermarktungsagentur mit Focus Sport
Die CHARLYSTEEB GmbH ist ein professionelles Unternehmen für Vermark-tung, Marketing, Klientenmanagement und Eventmanagement. Ende 2009 gründete der Ex-Tennisprofi Charly Steeb die Agentur in seiner Stuttgarter Heimat. Steeb gewann in seiner Karriere dreimal den Davis Cup, triumphierte bei drei ATP-Turnieren und war im Januar 1990 die Nummer 14 der Tennis-Weltrangliste. Heute bietet sein Unternehmen Kunden aus Sport, Wirtschaft und Industrie eine ausführliche und ganzheitliche Beratung, sowie einen umfangreichen Mix an effizienten Lösungen an. Hierbei profitieren die Kunden von den langjährigen Erfahrungen von Charly Steeb und seinem Team sowie dem umfassenden Netzwerk an Partnern. Der Fokus liegt auf dem Gebiet Sport, insbesondere Tennis.

Weitere Informationen unter www.charlysteeb.com


Über Lagardère Unlimited:
Lagardère Unlimited ist die Sport- und Talentvermarktung Geschäftsunit der Lagardère Group. Mit der Unternehmenszentrale in Paris, operiert das Unternehmen weltweit. Derzeit repräsentiert Lagardère Unlimited einige der besten Tennisspieler der Welt, wie u.a. Andy Roddick, Caroline Wozniacki, Justine Henin, Gael Monfils oder Tommy Haas. (www.lagardere-unlimited.com)

Lagardère ist eine internationale Mediengruppe (Bücher, Presse, Broadcast, Digital, Travel Retail und Presse-Vertrieb, Sport-Business und Sport-Rechte) und gehört zu den weltweiten Marktführern. Lagardère Aktien sind an der Euronext Börse in Paris notiert.



CHARLYSTEEB GmbH
Falk Nier
Tübinger Str. 55
70178
Stuttgart
fn@charlysteeb.com
0711- 707 108 402
http://www.charlysteeb.com


Web: http://www.charlysteeb.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Falk Nier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3421 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema