Stayalive Portal GmbH & Co. KG |

Stayalive - Das Portal für die digitale Unsterblichkeit bietet jetzt auch Friedhöfe in der Schweiz

Taufkirchen, Januar 2011. Zwei Monate nach der Gründung für den deutschsprachigen Raum im November 2010 hat www.stayalive.com, das Portal für die digitale Unsterblichkeit, Anfang Januar 2011 auch schweizer Friedhöfe digitalisiert. ...

Damit wird jetzt auch in der Schweiz die Möglichkeit angeboten, für sich selbst oder andere eine Gedenkstätte einzurichten und diese mit einem realen Friedhof in der Schweiz zu verbinden.

Stayalive erfasst fortwährend Friedhöfe in Europa und den USA. "Sollte ein Stayalive-Nutzer einen Friedhof vermissen, gibt es die Möglichkeit sich diesen während des Registrierungsprozesses zu wünschen. Wir werden diesen dann recherchieren und die entsprechende Gedenkstätte damit verknüpfen", sagt Matthias Krage, Gründer von Stayalive.

Alle bereits erfassten Friedhöfe der Schweiz finden Sie unter: http://www.stayalive.com/de/friedhof-7184

Stayalive Portal GmbH & Co. KG
Maximilian Grohmann
Ritter-Hilprand-Str. 1b
82024
Taufkirchen
presse@stayalive.com

Web: http://www.stayalive.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maximilian Grohmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 802 Zeichen. Als Spam melden