Miebach Consulting mit Standprogramm auf der LogiMAT 2011

Von Miebach Consulting GmbH

Thumb Frankfurt am Main. Januar 2011. Vom 8. Bis 10. Februar 2011 findet die diesjährige LogiMAT in Stuttgart statt. Auf der Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss geben 800 nationale und internationale Aussteller einen Überblick über ihre Leistungen im Logistikgeschäft. Auch Miebach Consulting, eines der führenden internationalen Supply-Chain-Beratungshäuser mit Sitz in Frankfurt am Main, wird mit einem Stand auf der Messe in Halle 5, Nr. 541 vertreten sein. Wie Miebach Consulting mitteilte, werde das Unternehmen jeden der drei Messetage einem spezifischen logistischen Themenkomplex widmen. Am Dienstag möchte der Berater Interessenten über die Themen Inbound-Supply-Chain-Management und integrierte Produktions- und Logistiksysteme informieren. Folgen sollen am Mittwoch die Optimierung von Distributionsnetzwerken und Kooperationen sowie am Donnerstag State-of-the-Art-Lagertechnikkonzepte und die Simulation von komplexen Logistikanlagen und -prozessen. Neben den Themendiskussionen am Stand, engagiert sich der Supply-Chain-Berater aktiv in der Gestaltung einiger Fachforen auf der LogiMAT. Die Frankfurter moderieren am 9. Februar um 10 Uhr das Fachforum zum Thema „Insourcing – der Trend über den keiner spricht“. Außerdem stellt Miebach zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin BUSINESS+LOGISTIC, der Wirtschaftskammer Österreich und dem Verein Netzwerk Logistik die aktuelle Studie zum Logistikmarkt in Österreich vor. Für Terminvereinbarungen am Stand wenden sich Besucher direkt an Herrn Sven Schürer unter der Rufnummer 069 / 273 992 – 90.