Fa. Schindler Fenster-Türen-Tore |

Fensterhandel.de: Mit Kompetenz zum Ziel

Als Fensterprofis verfügt das Team von Fensterhandel.de über eine 29jährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Als großer und umfangreicher Fensterhandel im Internet ist der Online-Shop unter der Internetadresse www.fensterhandel.de erreichbar. Den Kunden wird auf der Internetseite durch das Team von Schindler´s Fenster-Handel ein umfangreiches Angebot im Bereich Fenster, Haustüren und auch Zubehör geboten.

Zudem findet der Kunde auf den Seiten des Unternehmens hilfreiche Informationen zu den Produkten. Selbstverständlich stellt diese eine sehr gute Hilfestellung bei der Auswahl des individuell richtigen Produktes dar.

Dem Kunden wird vom Team von Fensterhandel.de eine sehr bequeme und einfache Bestellung der Fenster und Türen von zuhause aus ermöglicht. Schritt für Schritt gestalten sich das Aussuchen, das Kalkulieren und das Bestellen über den übersichtlichen und selbsterklärenden Online-Shop problemlos. Bei jeglicher Art von Fragen, bei Anregungen und gerade auch dann, wenn ein Produkt nicht gefunden wird, bietet das Unternehmen einen sehr guten Service an, der jederzeit erreichbar ist. Kontaktiert werden kann das Team per E-Mail oder gerne auch per Telefon. Im Online-Shop werden im Bereich der Türen (http://www.fensterhandel.de/) und Fenster ausschließlich Marken-Produkte angeboten. Die Herstellung dieser erfolgt nur in Deutschland. Im Bereich der Fenster handelt es sich bei den Produkten ausschließlich um Marken-Kunststofffenster in weiß, farbig oder in Holzstruktur.

Im Bereich der Türen kann der Kunde zwischen Alu-Haustüren in weiß, Alu-Haustüren in farbig, Kunststoff-Haustüren in weiß und Kunststoff-Haustüren in farbig oder aber auch in Holzstruktur wählen. Neben der langjährigen Erfahrung und dem ausgezeichneten Service verfügt das Unternehmen über Produkte, die eine Top Fachhandels-Qualität besitzen. Zudem sind die FeBa-Fenster mit dem CE-Zeichen und dem RAL-Gütesiegel ausgezeichnet. Nicht zuletzt dadurch hat der Kunde die Gewissheit, dass es sich um Spitzenprodukte zu einem sehr günstigen Preis handelt.

Schindler
Fenster - Türen - Tore
Im Winkerl 4
93488 Schönthal

Telefon: +49 (0)9978 - 525
Fax: +49 (0)9978 - 272
E-Mail: info@fenster-handel.de
Internet: www.fensterhandel.de (http://www.fensterhandel.de)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1941 Zeichen. Als Spam melden