Larynxmasken-Sortiment informativer im Web

Von LMA Deutschland GmbH

LMA Deutschland GmbH startet neue Internet-Präsenz

BONN. Dass die Marktführerschaft im Airway-Management der Medizintechnik nur durch stete Weiterentwicklungen sowie Verbesserungen ausgebaut und gesichert werden kann, beweist einmal mehr die rührige LMA Deutschland GmbH. Neben der erfolgreichen Umstrukturierung der Vertriebslogistik, verbunden mit dem Umzug des Unternehmens in die Bonner Rheinauen, wurde nun auch die neue Internet-Präsenz online geschaltet und damit einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
Thumb „Mit dem Relaunch der Website ist es uns gelungen, die gesamte Bandbreite unseres Larynxmasken-Sortiments für den deutschen Markt im Internet transparent darzustellen“, freut sich Gottfried Herpel, Geschäftsführer der LMA-Deutschland GmbH, über den gelungenen Auftritt. „Die weitere Anhebung des Servicelevels für unsere Kunden und Besucher ist der Leitsatz, den wir dieser Internet-Gestaltung zu Grunde gelegt haben“. Schon jetzt arbeitet das Unternehmen an Erweiterungen der Internet-Seiten, die künftig auch Diskussionsforen, geschlossene Fachbereiche und vieles mehr beinhalten sollen. Die komplexe Thematik der Larynxmasken-Anwendungen in der Anästhesie und der Notfallmedizin soll auf diese Weise eine „Heimstatt“ im Internet erhalten. Kurzportrait Die LMA™ Deutschland GmbH mit Sitz in Bonn ist ein wichtiger Bestandteil der weltweit agierenden LMA™ Gruppe. Über 200 Millionen erfolgreiche Anwendungen der Original LMA™ Larynxmasken haben im Atemwegs-Management weltweit einen neuen Standard gesetzt. Das Produktsortiment ist exakt auf den Nutzen für Anwender und Patienten abgestimmt, sowohl in der klinischen Anwendung, als auch in der Notfallmedizin. Daneben bietet die LMA™ Deutschland GmbH weit reichende Serviceleistungen, wie OP-Workshops, Seminare, Symposien und Kongresse, bis hin zur aktiven Förderung der Ausbildung im gesamten Anwendungsspektrum. Als Garant für die Beibehaltung dieses höchsten Standards im Atemwegs-Management gelten die fortwährenden Weiterentwicklungen des Anästhesisten Archie Brain, Erfinder der Original LMA™-Larynxmasken. LMA™ Deutschland GmbH Frank Grünen Mildred-Scheel-Straße 1 Rheinauen Carré D-53175 Bonn Telefon.: +49 (0) 228-180 0 180 Fax: +49 (0) 228-180 0 181 E-Mail: Frank.Gruenen@LMA-Deutschland.de Internet: http://www.LMA-Deutschland.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661-98 18 39 Fax: +49 (0) 2661-91 65 27 E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de