EB-821LF – 3,5 Zoll Embedded Board mit Intel Atom Prozessor

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Das 3,5“ Board EB-821LF mit Abmessungen von 102mm x 145mm integriert eine Vielzahl von Funktionen für den industriellen Einsatz und für Embedded Applikationen wie Industrie-Automation, Sicherheitssysteme und Gaming. Das EB-821LF basiert auf dem Intel Atom N450 single-core Prozessor mit verbesserter Grafik- und Speicherleistung. Trotz enormer Leistungsfähigkeit arbeitet das Board mit signifikant geringem Stromverbrauch. Das Board unterstützt Speicher für DDR2 667MHz mit bis zu 2GB. Die weitere Ausstattung umfasst 1x seriellen ATA Port, 1x CF-Socket, 1x parallel Port 1, High Definition Audio Port, 2x RJ-45 Gigabit Ethernet, 4x serielle Ports und 4x Hi-Speed USB 2.0 Ports. Der integrierte VGA Controller unterstützt CRT und 18-bit Single Channel LVDS LCD Displays bis zu WXGA 1366 x 768 Auflösung. Zudem ist eine PC/104 Schnittstelle auf dem Board installiert.