Arbeitsstelzen mit TÜV

Von Stelzen-Shop UG (haftungsbeschränkt)

Stelzen für Handwerker

Stelzen für Handwerker Der Stelzen-Shop.de (www.stelzen-shop. ...
Thumb Der Stelzen-Shop.de (www.stelzen-shop.de) präsentiert seit Dezember 2010 ein erweitertes Produktsortiment und bietet seine Stelzen ab sofort auch in der Profi-Line mit TÜV-Siegel an: Zusätzlich zu den Stelzen der Consumer-Line ohne TÜV-Prüfung gibt es nun auch Handwerkerstelzen, die der besonderen Belastung des täglichen Gebrauchs gewachsen sind. Gerade für Berufe, in denen es Tag für Tag hoch hinaus geht, eignen sich die neuen Stelzen, deren robustes Aluminiumgestell erhöhte Sicherheit bietet und für eine längere Lebensdauer sorgt. Ganz im Sinne des neuen Unternehmensmottos "Leitern waren gestern" können Maler, Trockenbauer, Obstbauern und alle, die ihr Beruf bisher zwang, für fast jeden Handgriff eine Leiter umherzuschleppen, nun die zeitsparende Alternative der Profi-Line-Stelzen nutzen. Die Stelzen erleichtern nicht nur die Arbeit, sondern bieten durch die Zeitersparnis auch einen Wettbewerbsvorteil. Aber auch für Künstler und Walking-Act´s, bei denen das Stelzengehen an sich im Mittelpunkt steht, bieten die TÜV-geprüften Stelzen nun mehr Komfort bei der Arbeit durch ein Plus an Sicherheit. Die Langlebigkeit des robusten Materials und die qualitativ hochwertige Verarbeitung sorgen außerdem dafür, dass sich die Stelzen schnell bezahlt machen. Wer sich für den Kauf von Stelzen mit TÜV-Siegel entscheidet, dem bietet der Shop als besonderen Service ein 14-tägiges Rückgaberecht - nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Unternehmer. Und wer vom jährlichen Wartungsservice Gebrauch macht, profitiert zusätzlich von einer 36-monatigen Gewährleistung. Selbstverständlich bietet der Stelzenshop auch weiterhin die günstigere Consumer-Line der Stelzen an. Wer als Heimwerker zwar nicht täglich mit dem Leiterproblem konfrontiert ist, aber dennoch die praktische Alternative zur Leiter nutzen möchte, findet hier die Stelzen seiner Wahl. Stelzen-Shop UG (haftungsbeschränkt) Christian Hinze Paul-Padua-Str. 1 94333 Geiselhöring info@stelzen-shop.de 09423-209938 http://www.stelzen-shop.de