info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |

Den inneren Schweinehund überwinden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Gabler-Autor stellt Strategien und Impulse für eine hohe Selbstmotivation vor | Motivationstag mit center.tv am 22.01.2011


Gabler-Autor stellt Strategien und Impulse für eine hohe Selbstmotivation vor | Motivationstag mit center.tv am 22.01.2011 Wiesbaden / Bremen, 18.01.2011. Der Jahreswechsel ist traditionell der Zeitpunkt der guten Vorsätze - und Motivation ist dabei der Motor des Erfolgs. ...

Wiesbaden / Bremen, 18.01.2011. Der Jahreswechsel ist traditionell der Zeitpunkt der guten Vorsätze - und Motivation ist dabei der Motor des Erfolgs. Anlässlich seines gerade im Gabler Verlag erschienenen Buchs "Motivation" lädt Autor Dirk Schmidt gemeinsam mit center.tv zum Motivationstag in Bremen ein. Der Trainer und Experte vermittelt dort, welche Strategien aus dem Leistungssport helfen, die Motivation dauerhaft auf einem hohen Niveau zu halten und welche Erfolgsfaktoren für die Zielerreichung entscheidend sind. Der Motivationstag findet am 22.01.2010 von 10:00 - ca. 18:00 Uhr im Maritim Hotel in Bremen (Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen | Hollerallee 99 | 28215 Bremen) statt.

"Ohne Motivation würden viele Menschen bereits morgens in Schwierigkeiten geraten, wenn sie sich die Frage stellten: Stehe ich auf oder bleibe ich noch liegen?", weiß Dirk Schmidt. Der Kampf mit dem inneren Schweinehund ziehe sich oft wie ein roter Faden durch das gesamte Leben. Dabei liege das Gute so nah - alles, was wir benötigen, um erfolgreich zu sein, läge bereits in uns: "Gewonnen wird im Kopf: Wer sein Ziel fokussiert und bewusst handelt, rückt der Erfüllung seiner persönlichen Träume näher. Wer weiß, wohin er will, lässt sich auch durch Rückschläge und Probleme nicht von seinem Weg abbringen. Wer sein Leben nicht dem Zufall überlässt, wird selbstbewusster und glücklicher", so der Gabler-Autor.

Dirk Schmidt muss es wissen: In seiner intensiven Zusammenarbeit mit Spitzensportlern hat er Strategien und Impulse gesammelt, die jedem Menschen helfen, sein Leben auf den richtigen Kurs zu bringen. Mit Disziplin, Konsequenz und der richtigen Einstellung wird die Selbstmotivation zum täglichen Antrieb. Der Motivationstag in Bremen findet in Kooperation mit center.tv statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 69,- Euro incl. MwSt. (anstatt des regulären Preises von 237,- Euro).

Dirk Schmidt ist Trainer mit dem Schwerpunkt Motivation und Verkauf. Einem breiteren Publikum wurde er durch TV-Sendungen ("Der Motivator" | RTL) bekannt. Der erfolgreiche Motivationsexperte, Autor und Redner lebt in Düsseldorf.

Weitere Informationen:
www.gabler.de/Buch/978-3-8349-2614-2/Motivation.html
www.bremen-center.tv
www.dirkschmidt.com

Die Pressemitteilung sowie das dazugehörige Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie hier:
www.gabler.de/Pressemitteilung/3005/Den-inneren-Schweinehund-ueberwinden.html

Gabler ist eine Marke von Springer Fachmedien. Springer Fachmedien ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media.

Kontakt:
Karen Ehrhardt | Leitung PR
tel +49 (0)611 / 78 78 - 394 | fax +49 (0)611 / 78 78 - 451
karen.ehrhardt@gabler.de | www.gabler.de


Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Karen Ehrhardt
Abraham-Lincoln-Straße 46
65189
Wiesbaden
karen.ehrhardt@gabler.de
tel +49 (0)611 / 78 78 - 394
http://www.gabler.de


Web: http://www.gabler.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karen Ehrhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2915 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH lesen:

Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | 06.07.2011

Stabile Säule im modernen Marketing-Mix

Wiesbaden, 06.07.2011. Ob Firmenjubiläum, Produkteinführung oder Weihnachten - es gibt viele Anlässe für Unternehmen, ihre Geschichte, Marke(n) oder Alleinstellung zu inszenieren. Immer häufiger entscheiden sich Kommunikationsverantwortliche fü...
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | 05.07.2011

Neue Währungen für TV-Wirkungsforschung?

Wiesbaden, 05.07.2011. TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige Auswertung von Effizienz und Effektivität der Fernsehwerbung nicht mehr aus. Zu diesem Ergebnis kam ein...
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | 12.05.2011

Markenkraft zum Nulltarif

Wiesbaden, 12.05.2011. Positives Markenimage ohne Zusatzkosten ist der Traum eines jeden Markenmanagers. Die Gabler-Autoren Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda und Luise Althanns zeigen erstmals systematisch, wie es geht: unter dem Namen "T...