itech partner GmbH |

itech partner GmbH erteilt Marktfreigabe für NetzWerk.2011 Enterprise Suite

Wiesbaden, den 18.01.2011 - Die itech partner GmbH stellt ab sofort die Dienstleistung NetzWerk.2011 in der Enterprise Suite zur Verfügung und baut das Portfolio an innovativen, mehrwertorientierten Dienstleistungen aus. Das als Service-Suite konzipierte

Die itech partner GmbH stellt ab sofort die Dienstleistung NetzWerk.2011 in der Enterprise Suite zur Verfügung und baut das Portfolio an innovativen, mehrwertorientierten Dienstleistungen aus. Das als Service-Suite konzipierte Produkt NetzWerk.2011 definiert einen neuen Standard im Bereich des IT-Managements von Netzwerken in kleinen und mittleren Unternehmen.\r\n

Mit der Marktfreigabe der Enterprise-Version der Dienstleistung NetzWerk.2011 setzt die in Wiesbaden ansässige Firma itech partner die bereits angekündigte überregionale Wachstumsstrategie auf Basis von innovativen und mehrwertorientierten Dienstleistungen fort.

NetzWerk.2011 ist ein Service-Produkt der neuesten Generation und bündelt innovative Automatisierungstechnik für das Management der Verfügbarkeit, Performanz und Sicherheit von IT-Netzwerken zu geringstmöglichen und planbaren Kosten. Die Service-Suite wird seit 12. Januar 2011 als Small Business Suite für kleine Unternehmen mit bis zu 5 Servern und 20 Mitarbeitern vermarktet. Mit der Enterprise Suite steht nun die umfangreiche Basisversion für Unternehmen mit bis 20 Servern und 200 Benutzersystemen zur Verfügung.

itech partner richtet sich dabei an Unternehmen, für die das IT-Netzwerk bereits heute einen wesentlichen Produktivitätsfaktor für das eigentliche Kerngeschäft darstellt oder an solche Unternehmen, welche die durch innovatives Netzwerk-Management gewonnene Produktivität und Ressourcen auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren wollen.

"Mit NetzWerk.2011 Enterprise decken wir alle Leistungen des Netzwerk-Managements ab, welche standardisiert werden können, und ermöglichen ad hoc Kostensenkungen von bis zu dreißig Prozent, in manchen Fällen können wir sogar die operativen Kosten halbieren", erklärt Sohéil Asgari, welcher als Geschäftsführer für die Unternehmensstrategie verantwortlich ist. "Entscheidend ist, dass gleichzeitig Qualität und Produktivität bei unseren Kunden signifikant gesteigert werden - ohne unsere Automatisierungstechnik wären diese Anforderungen nicht erfüllbar."

Die Enterprise Suite NetzWerk.2011 kombiniert innovative Automatisierungstechnik für das Netzwerk-Monitoring, Selbstheilung von Diensten, präventive Eingriffe zur Vermeidung von Störungen im frühestmöglichen Stadium und Routine-Leistungen der Netzwerk- und System-Administration auf Basis eines feststehenden Service-Plans. NetzWerk.2011 beinhaltet zudem auch einen breit gefächerten Leistungskatalog für Bedarfs-Leistungen, welcher vom Inzidenz-Support bis hin zum Benutzer-Support alle relevanten Leistungsbestandteile des IT-Managements umfassen.

Mit der NetzWerk.2011 Enterprise Suite und den darin enthaltenden Leistungsbestandteilen erreicht itech partner bis zu achtzig Prozent aller Unternehmen mit bis zu 200 Benutzersystemen. Weiterführende Informationen zum Service-Produkt NetzWerk.2011 sind auf der Webseite http://www.itech-partner.com/netzwerk2011 verfügbar.

itech partner GmbH
Soheil Dr. Asgari
Mainzer Str. 10
Wiesbaden
s.asgari@itech-partner.com

Web: http://www.itech-partner.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Soheil Dr. Asgari, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2765 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: itech partner GmbH

itech partner GmbH - IT 360°

Wir sind Partner kleiner und mittlerer Unternehmen rund um alle Themen der Informationstechnik, seien es Lösungen strategischer, konzeptioneller oder operativer Anforderungen an das IT Management.
Wir unterstützen Sie beim Management Ihrer Bestandssysteme bis hin zur Konzeption individueller Lösungen für Ihre Infrastruktur- & Geschäftsprozessanforderungen.

Weitere Pressemitteilungen von itech partner GmbH lesen:

itech partner GmbH | 26.03.2014

itech partner GmbH lanciert NetzWerk.2014 - automatisiertes IT-Netzwerk-Management

Die itech partner GmbH aktualisiert ihr Dienstleistungsprodukt NetzWerk mit weiterentwickelter Automatisierungstechnik, die im Rahmen der Dienstleistung eingesetzt wird. Bis zu 80% der manuellen administrativen Tätigkeiten beim Management von IT-Net...
itech partner GmbH | 17.04.2013

itech partner GmbH erweitert Portfolio - Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten als Managed Service

Die itech partner GmbH reagiert auf den steigenden Bedarf nach Digitalisierung von Dokumenten, deren Archivierung und kontextbasierte Bereitstellung über geeignete Managementsysteme. Mit Managed Archive steht ab sofort eine Gesamtlösung für kleine...
itech partner GmbH | 20.02.2013