Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany |

Chiptuning Box von Micro-Chiptuning Deutschland mit 100.000 Kilometer-Garantie auf Motor, Getriebe und Differential

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Die derzeit weltweit kleinste Chiptuning Box stellt langfristigen Fahrspaß mit der Tuning-Leistungsgarantie sicher. Das erste Jahr und bis maximal 100.000 km sind Schäden an Motor, Getriebe und Differential für den Fahrzeugbesitzer abgesichert. \r\n

Chiptuning erweitert für viele Autoliebhaber die Leistungen ihrer Fahrzeuge. Der elektronische Eingriff in die Motorsteuerung bedeutet mehr Fahrspaß und Drive. Damit dieser langfristig ungetrübt bleibt, sollte beim Kauf einer fahrzeugspezifischen Chiptuning Box immer auch auf die gewährten Garantieleistungen geachtet werden.

Micro-Chiptuning Deutschland, Hersteller der weltweit kleinsten Chiptuning Box für leistungsstarke Tuningergebnisse in vielen Fahrzeugmodellen, gehört zu den wenigen deutschen Anbietern, die sich in Sachen Garantie für Chiptuning-Kunden serviceorientiert engagieren. Bis zu 100.000 Kilometer und maximal ein Jahr lang gilt die erweiterte Garantie für die Chiptuning Box des Tuninganbieters aus der Nähe von Halle/Saale.

Wieso sowohl der Motor wie auch das Getriebe und das Differential in die Garantie einbezogen werden, erläutert Denis Jany, Inhaber von Micro-Chiptuning Deutschland: "Viele Hersteller gewähren lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung auf Sachmängel für die jeweilige Tuning Box. Damit ist allerdings ein Schaden am Motor nicht inbegriffen. Der Kunde bliebe dann auf dem Schaden sitzen. Da Micro-Chiptuning Deutschland seine Chiptuning Box unter höchsten Qualitätsstandards nur in Deutschland fertigt und wir unseren Kunden Chiptuning mit Top-Leistung und mit Top-Service anbieten, geben wir eine komplette Garantie auch auf Motor, Getriebe und Differential. Damit können alle begeisterten Autofahrer sich risikolos für den Einsatz einer Chiptuning Box von Micro-Chiptuning entscheiden."

Optimiert auf die Originaldaten der Seriensteuergeräte der jeweiligen Fahrzeughersteller

Bei der Entwicklung der Micro-Chiptuning Box von Micro-Chiptuning Deutschland werden für jedes Fahrzeugmodell die herstellerseitigen Daten des Seriensteuergerätes ausgelesen. Mit dem Zugriff auf alle Kennfelder der Steuergeräte passt Micro-Chiptuning jede Chiptuning Box genau an die Daten der Hersteller an und kann ein optimales Tuningprodukt für langfristigen Fahrspaß anbieten.

"Auf dem Tuningmarkt tummeln sich viele Anbieter, die diesen wichtigen Entwicklungsschritt nicht berücksichtigen und Tuning Produkte zum Beispiel bei ebay anbieten, die nicht auf das jeweilige Fahrzeugmodell optimiert und damit sehr schadenanfällig sind. Wir empfehlen Tuning-Interessierten unbedingt, beim Kauf von Tuningprodukten zu prüfen, ob die Tuningbox und das im Fahrzeug eingebaute Steuergerät harmonieren und so ungetrübter Fahrspaß garantiert ist", so Denis Jany.

Die Chiptuning Box von Micro-Chiptuning Deutschland ist inklusive der Garantie auf Motor, Getriebe und Differential ab 149,- EUR im Onlineshop http://www.micro-chiptuning.de erhältlich.

Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany
Denis Jany
Mühlweg 6
06188 Hohenthurm
Tel. 034602-420920

Pressekontakt:
orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
Bischberg
albert@orangeclou.de

Web: http://www.micro-chiptuning.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rinco Albert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3072 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany lesen:

Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany | 15.07.2011

BMW F10 Chiptuning bringt feurige Würze in den neuen Fünfer

Seit 2010 präsentiert sich die sechste Generation des 5er BMW auf den Straßen dieser Welt. Eleganz gepaart mit bayerisch-dominanter Sportlichkeit machen auch den BMW F10 und den BMW F11 zu begehrten Fahrzeugen der oberen Mittelklasse. Dass es an...
Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany | 01.12.2010

Die weltweit kleinste Chiptuning Box sorgt für ordentlich Drehmoment

Chiptuning bedeutet für begeisterte Autofahrer dank mehr Motorleistung Fahrspaß pur. Dass dieser Spaß jetzt auch noch besonders einfach und schnell in viele Fahrzeugmodelle montierbar ist, ermöglicht der Chip-Tuning Hersteller Micro-Chiptuning De...