MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice und way2startup vereinbaren Zusammenarbeit

MWS-Buchhaltungsservice - etablierter Buchhaltungsdienstleister für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing vereinbaren die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Bereich Existenzgründerberatung mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Vertrieb.\r\n

Als eines der ersten Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen vereinbaren der Spezialist für Outsourcingbuchhaltung, MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnberger See und Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing eine partnerschaftliche und Mandanten orientierte Zusammenarbeit durch bundesweite Kooperationen im Bereich Existenzgründerberatung. Way2StartUp übernimmt in diesem Fall die professionelle Beratung und Existenzgründerbegleitung in den Segmenten Marketing, Werbung, Vertrieb und Kommunikation. MWS-Buchhaltungs-service berät Existenzgründer in allen Bereichen der Finanzen & Förderung z.B. Fördermittel- und Kapitalbeschaffung, Gründungszuschuss und Einstiegsgeld, Fördercheck, Factoring, Buchführung, Finanzbuchhaltung, Steuern & Abgaben, Büroorganisation etc.

Auslöser der Kooperation waren verstärkte Anfragen von Existenzgründern bei MWS-Buchhaltungsservice zu Themen wie Marketing, Werbung, Vertrieb für Existenzgründer. "Maßgeblich zum Gelingen der uns gestellten Aufgaben trägt die langjährige Partnerschaft mit erfahrenen und etablierten Partnern und Dienstleistern bei, mit denen wir einen engen Kontakt pflegen und so immer "state of the art" sind. So sind wir in der Lage, ein breites Dienstleistungsangebot an Business-Services für Existenzgründer zu garantieren. Hier finden Existenzgründer von uns ausgesuchte und zuverlässige Partnerunternehmen im Bereich Existenzgründerberatung zu Themen wie Marekting, Werbung, Vertrieb, Kommunikation. Der Anfang ist gemacht und wird stetig durch Gewinnung weiterer Inkasso Kooperationspartner ausgebaut", so Monika Walther, Inhaberin und Geschäftsführerin von MWS-Buchhaltungsservice.

Unter dem Motto "Erst informieren - dann planen, Fehler vermeiden - erfolgreicher starten" können interessierte Existenzgründer ab sofort auf den Webseiten von MWS-Buchhaltungsservice unter www.mws-buchhaltungsservice.de oder www.way2startup.de Informationen anfordern und mehr erfahren.
Über MWS-Buchhaltungsservice
MWS-Buchhaltungsservice mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung machen das Unternehmen zum Spezialisten für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung. MWS-Buchhaltungsservice erledigt die komplexe Materie des Finanz- und Rechnungswesens im Rahmen des Outsourcing mit digitalem Workflow.

Über Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing

Way2StartUp - Existenzgründerbegleitung in den Bereichen Marketing, Werbung, Vertrieb und Kommunikation. Das Unternehmen begleitet und berät Existenzgründer auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing
Astrid Scheibner
Hugo-Brunninger-Str. 4
82216 Maisach-Gernlinden
Tel.: 0 81 42 - 4 10 21 26
Fax: 0 81 42 - 4 10 21 27
Email: info@way2startup.de
www.way2startup.de

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Web: http://www.mws-buchhaltungsservice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2978 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...