MWS-Buchhaltungsservice und way2startup vereinbaren Zusammenarbeit

Von MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice - etablierter Buchhaltungsdienstleister für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing vereinbaren die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Bereich Existenzgründerberatung mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Vertrieb.\r\n
Thumb Als eines der ersten Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen vereinbaren der Spezialist für Outsourcingbuchhaltung, MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnberger See und Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing eine partnerschaftliche und Mandanten orientierte Zusammenarbeit durch bundesweite Kooperationen im Bereich Existenzgründerberatung. Way2StartUp übernimmt in diesem Fall die professionelle Beratung und Existenzgründerbegleitung in den Segmenten Marketing, Werbung, Vertrieb und Kommunikation. MWS-Buchhaltungs-service berät Existenzgründer in allen Bereichen der Finanzen & Förderung z.B. Fördermittel- und Kapitalbeschaffung, Gründungszuschuss und Einstiegsgeld, Fördercheck, Factoring, Buchführung, Finanzbuchhaltung, Steuern & Abgaben, Büroorganisation etc. Auslöser der Kooperation waren verstärkte Anfragen von Existenzgründern bei MWS-Buchhaltungsservice zu Themen wie Marketing, Werbung, Vertrieb für Existenzgründer. "Maßgeblich zum Gelingen der uns gestellten Aufgaben trägt die langjährige Partnerschaft mit erfahrenen und etablierten Partnern und Dienstleistern bei, mit denen wir einen engen Kontakt pflegen und so immer "state of the art" sind. So sind wir in der Lage, ein breites Dienstleistungsangebot an Business-Services für Existenzgründer zu garantieren. Hier finden Existenzgründer von uns ausgesuchte und zuverlässige Partnerunternehmen im Bereich Existenzgründerberatung zu Themen wie Marekting, Werbung, Vertrieb, Kommunikation. Der Anfang ist gemacht und wird stetig durch Gewinnung weiterer Inkasso Kooperationspartner ausgebaut", so Monika Walther, Inhaberin und Geschäftsführerin von MWS-Buchhaltungsservice. Unter dem Motto "Erst informieren - dann planen, Fehler vermeiden - erfolgreicher starten" können interessierte Existenzgründer ab sofort auf den Webseiten von MWS-Buchhaltungsservice unter www.mws-buchhaltungsservice.de oder www.way2startup.de Informationen anfordern und mehr erfahren. Über MWS-Buchhaltungsservice MWS-Buchhaltungsservice mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung machen das Unternehmen zum Spezialisten für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung. MWS-Buchhaltungsservice erledigt die komplexe Materie des Finanz- und Rechnungswesens im Rahmen des Outsourcing mit digitalem Workflow. Über Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing Way2StartUp - Existenzgründerbegleitung in den Bereichen Marketing, Werbung, Vertrieb und Kommunikation. Das Unternehmen begleitet und berät Existenzgründer auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen. Kontakt Way2StartUp - SEM - Scheibner Marketing Astrid Scheibner Hugo-Brunninger-Str. 4 82216 Maisach-Gernlinden Tel.: 0 81 42 - 4 10 21 26 Fax: 0 81 42 - 4 10 21 27 Email: info@way2startup.de www.way2startup.de MWS-Buchhaltungsservice Monika Walther Postfach 1216 82324 Tutzing mws-buchhaltungsservice@gmx.de 08158-3773 http://www.mws-buchhaltungsservice.de