Dauerhafte Haarentfernung mit der I²PL-Methode in der Beauty Lounge zur Münchner Freiheit

Von medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing

www.beauty-lounge.de – natürlich | gesund | schön

Thumb Das neue Jahr hat begonnen und allzu lange dauert es nicht mehr bis die Tage wieder länger werden und die ersten Sonnenstrahlen den Sommer ankündigen. Wer im Sommer schöne glatte Haut zeigen möchte, für den bietet die Beautylounge zur Münchner Freiheit das innovative I²PL-System für dauerhaft haarfreie Haut an. Um den Traum von dauerhaft haarfreier, glatter Haut wahr werden zu lassen, bietet die Beautylounge zur Münchner Freiheit ihren Kunden die neueste Generation der IPL-Systeme, die sogenannte I²PL-Technologie an. Dieses medizinische System zur dauerhaften Haarentfernung bietet einen sehr hohen Qualitätsstandard und kann schon nach wenigen Anwendungen zufriedenstellende Ergebnisse aufweisen. Durch die sogenannte Photoepilation werden lästige Körperhaare schonend und nahezu schmerzfrei entfernt. Dies geschieht mit Lichtgeräten wie dem Intensed Pulsed Light Med Flash II der neuesten Generation, kurz I²PL, mit dem hochenergetisches Licht durch kontrollierte Lichtempulse auf die Haut gegeben wird. Während bei der Lasermethode zur Haarentfernung nur eine bestimmte Wellenlänge von gebündeltem Licht angewendet wird, werden bei I²PL mehrere verschiedene Wellenlängenspektren des Lichts genutzt. Über einen Applikator wird das intensivierte gepulste Licht auf die zu enthaarende Körperfläche gelenkt. Diese kontrollierten Lichtimpulse dringen in die obere Hautschicht ein und werden über die Farbpigmente, dem sogenannten Melanin zur Haarwurzel transportiert. Die durch das Melanin in Hitze umgewandelte Lichtenergie kann so den Haarfolikel samt Haarwulst veröden, was dazu führt, dass kein neues Haar mehr gebildet werden und nachwachsen kann. Um das Haar entfernen zu können muss sich die Haarwurzel allerdings in der Wachstumsphase befinden, weshalb mehrere Anwendungen im Abstand von 6 bis 10 Wochen notwendig sind, um die endgültige Entfernung der Haare zu erreichen. Nachteil der I²PL-Methode ist, dass sehr blonde oder graue Haare nicht entfernt werden können, da ihnen der Farbstoff Melanin fehlt. Insgesamt ist diese Methode zur dauerhaften Haarentfernung jedoch nachweislich sehr erfolgversprechend, vor allem bei dickeren und dunklen Körperhaaren und kann sie dem Wunsch nach schöner, von Haaren befreiter Haut näher bringen. Im exklusiven Ambiente und in natürlich warmer Atmosphäre der Beautylounge zur Münchner Freiheit steht geschultes Fachpersonal bereit um ausführlich über die Behandlungsmethode zu informieren und alle Fragen rund um das Thema dauerhafte Haarentfernung zu beantworten. Das Team der Beauty Lounge zur Münchner Freiheit steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.beauty-lounge.de. www.beauty-lounge.de - natürlich | gesund | schön ++ Die Beauty Lounge zur Münchner Freiheit bereitet ihren Kunden ganz getreu dem Motto „natürlich, gesund, schön“ nicht nur ein hochwertiges Angebot exklusiver medizinischer Kosmetikbehandlungen sondern auch neueste IPL-Technologie im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, sowie das sanfte Ultraschall Kavitationsverfahren zur wirksamen Behandlung von Problemzonen und zur Straffung der Körperkonturen bei Cellulite. Entspannende SPA-Anwendungen durch geschultes Fachpersonal in natürlich warmer Atmosphäre runden den Besuch in der Beauty Lounge ab und machen ihn zu einem Aufenthalt mit Wellnesscharakter. www.medivendis.de - Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing ++ medivendis versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Gesundheitsbereich zwischen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Technologie und rechtlichen Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit unterliegt der Gesundheitsmarkt folgenschweren Umwälzungen. Aber eben diese Veränderungen bergen enormes Potential für einzelne Unternehmen, sofern man es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und praxis-orientierte und rechtlich fundierte Lösungsansätze zu verfolgen und letztendlich auch zu realisieren. www.arzneimittel.de - So geht Gesundheit heute! ++ Die Neugestaltung der Versandapotheke arzneimittel.de bietet kompetenten Service in modernem Design. Denn insbesondere auf Service und persönliche Beratung wird Wert gelegt. Dem Kunden ist es bei offenen Fragen möglich, über eine pharmazeutische Hotline mit qualifiziertem Fachpersonal zu sprechen und sich umfassend beraten zu lassen. Dieses Portal stellt eine innovative, zentrale und ausführliche Informationsplattform rund um Gesundheit, Medizin und Arzneimittel dar. Dem User wird hierfür eine Vielzahl produkt- und indikationsspezifischer Zusatzinformationen bereitgestellt. Denn nur wer gut informiert ist, sorgt richtig für seine Gesundheit. arzneimittel.de ist die Versandapotheke der St. Ursula Apotheke, München. Das Portal ist Ihre neue deutsche Versandapotheke rund um Gesundheit und Medizin, Arzneimittel und Medikamente, Kosmetik- und Pflegeartikel, Ernährung und Nahrungsergänzung sowie Homöopathie und Naturheilkunde. Es verbindet dabei einen State-Of-The-Art Onlineshop mit einem umfassenden gesundheitlichen Informationssystem.