OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa - erstes zertifiziertes Medical Wellness Hotel in Spanien

Von OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa

Thumb Teneriffa/ München, 18. Januar 2011 – Ein Refugium direkt am Ozean inmitten der idyllischen Landschaft des Nordens von Teneriffa. Ganzjährig mildes Klima und die erholsame Ruhe dieser Gegend machen diesen Ort zu einer Oase der Entspannung. Hier liegt das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa. In den 88 Studios und Suiten genießen Gäste den direkten Blick auf den Ozean und den Pico del Teide, Teneriffas höchsten Berg. Aber nicht nur das Hotel selbst sondern auch das angeschlossene Medical Spa bieten Gästen Erholung und Regeneration der besonderen Art. Das 2010 durch den TÜV Rheinland zertifizierte Medical Wellness Hotel bietet Behandlungen, die auf den Prinzipien der Entspannung, Entschlackung, Ernährung und Einheit von Körper und Geist basieren. Mit der Unterstützung der natürlichen Umgebung und in lichtdurchfluteten Räumen mit naturbelassenen Materialien gelingt es dem Team des OCÉANO Medical Spa bereits mit sanften Maßnahmen, das Immunsystem anzuregen, die allgemeine Leistungsfähigkeit zu steigern und chronische Beschwerden zu lindern. Die bewährten Therapieverfahren des OCÉANO Gesundheitskonzeptes kommen ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung zum Einsatz. Einer der Schwerpunkte des Medical Spa ist die Moderne F. X. Mayr Therapie. Von der Internationalen F.X. Mayr Gesellschaft anerkannt, wird dieses Therapieverfahren in der Dauer von einer bis zu drei Wochen angeboten; die ärztliche Aufnahmeuntersuchung bildet die Grundlage der verschiedenen Therapiemaßnahmen von der individuell verordneten Diät bis zu revitalisierenden Bauchbehandlungen. Je nach Befinden des Gastes, kann mit verschiedensten Arrangements zusätzlich zur Basis Therapie, speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen werden. Thalasso-Therapie, Shiatsu, Akupunktur, Vitamininfusionen sind mögliche Ergänzungen der Behandlung. Die Philosophie des OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa lautet „VITALITÄT. BEWUSST. ERLEBEN“. Gäste können in einmaliger Lage des Hotels zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen. Durch ärztlich begleitete Therapien, medizinische Kuren sowie einer sehr individuellen Betreuung der Gäste können diese Energie tanken, vom Alltag abschalten und neue Balance gewinnen – so ist das OCÉANO für alle Menschen ein Ort der Heilung und Regeneration. Weitere Informationen und Buchung auch unter www.oceano.de . Pressekontakt D/CH: Katja Koellner Public Relations Tel: +49 89 53819047 Email: presse@pr-koellner.de