PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

X-GLOO Creative Event Equipment als Aussteller auf der EuroShop 2011


Von skywalk GmbH & CO KG

Leichtbauzelt bietet neue Möglichkeiten für Eventmarketing

Der Zelthersteller skywalk ist mit seinem Leichtbau-zeltsystem X-GLOO auf der internationalen Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf vertreten. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 präsentiert skywalk in Halle 9, Stand A60 sein aufblasbares Event- und Promotionszelt.\r\n
Thumb Grassau, 26. Februar 2011 - Der Zelthersteller skywalk ist mit seinem Leichtbau-zeltsystem X-GLOO auf der internationalen Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf vertreten. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 präsentiert skywalk in Halle 9, Stand A60 sein aufblasbares Event- und Promotionszelt. Zu sehen sind die unterschiedlichen Variationen des attraktiven Blickfangs: mit oder ohne Seitenwand, mit Fenster oder Türelement, im Unternehmensdesign gebrandet oder unbedruckt. Das X-GLOO überzeugt in Punkto Design, Flexibilität und Funktionalität. Als attraktiver Messestand oder flexibles Promotionstool, das X-GLOO ist vielseitig einsetzbar: Die ungewöhnliche aerodynamische Iglu-Zeltform bietet genügend Raum für Marketing-Shows sowie für Präsentationen von Produkten und Unternehmen. Erhältlich sind die Größen 4x4m, 5x5m und 6x6m. Die 6x6m Variante bietet beispielsweise eine überdachte Fläche von 19m². Zusätzlicher Raum kann durch Tunnelelemente und/oder Vordächer geschaffen werden. Die Verbindungselemente ermöglichen den Zusammenschluss beliebig vieler auch unterschiedlich großer X-GLOOs. Der Gestaltungsspielraum ist grenzenlos auch im Hinblick auf die Veranstaltungsorte: Ob im In- oder Outdoorbereich - das Zeltsystem überzeugt bei jedem Wetter: Bestehend aus dem patentierten Ripstop-Nylon ist das Zelt wasserabweisend, UV-beständig, erfüllt die CPAI-84 Brandschutznorm und trotzt Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h. Zudem verleiht das Hightechmaterial dem X-GLOO eine hohe Reißfestigkeit bei zugleich geringem Gewicht. Seine Stabilität erlangt der Leichtbaukorpus des X-GLOOs durch das Befüllen des Grundgerüstes mit Luft. Dieses besteht aus einem stabilen äußeren Mantel und einem auswechselbaren Innenschlauch. Diese zweilagige Form garantiert höchste Sicherheit. Das Event-Iglu zeichnet sich zudem durch einen schnellen und unkomplizierten Aufbau aus: eine einzige Person kann das X-GLOO in weniger als 10 Minuten aufbauen: auslegen - mit Luft befüllen - fertig! Dies ist auf jedem Untergrund möglich: Sand, Wasser, Schnee oder Asphalt sind für das robuste X-GLOO durch das Befestigungssystem mit Ballastierungssäcken kein Problem. Das X-GLOO Zelt ist als farbgebundene X-Act Variante, bestehend aus einem schwarzen Grundgerüst mit silbernen Seitenelementen oder als X-Pert Variante in den unterschiedlichsten Farbkombinationen erhältlich. Beim X-Pert können die Außenwände ganz individuell nach den Wünschen des Kunden gestaltet werden, von der Beschriftung bis hin zum Unternehmenslogo gemäß den jeweiligen CI-Vorgaben. "Ein hochauflösender Digitaldruck oder edle Nähapplikationen machen so gut wie alles möglich: So avanciert das X-GLOO vom reinen Zelt zur attraktiven Präsentationplattform, wird zum Premium Imageträger par excellance", so Everhard Uphoff, Head of Sales & Marketing. "Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, und genau das wissen die Kunden an diesem Konzept zu schätzen!" Das Zubehör des X-GLOOs entspricht in Material, Funktionalität und Design den hohen Maßstäben des Zelts und wird auf die gleiche einfache Art aufgebaut. Mit Luft befüllt, sind Vordach und X-Relax ebenfalls nach den jeweiligen Unternehmensrichtlinien gestaltbar. Das X-GLOO ist ab EUR 1980,00 erhältlich, ein X-Relax ist ab EUR 120,00 zu haben. Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter www.x-gloo.com. skywalk GmbH & CO KG Everhard Uphoff Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau everhard.uphoff@x-gloo.com 015142621669 http://www.x-gloo.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Everhard Uphoff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3539 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!