info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AMADEE GmbH |

Softwarehaus für Prozessmanagement geht mit AMADEE 3.0 an den Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


AMADEE 3.0 ist ein neuartiges Werkzeug für das Geschäftsprozessmanagement und wurde von der gleichnamigen Software-Schmiede AMADEE GmbH aus Minden entwickelt. Ab sofort steht die Release-Version unter www.amadee.com zur Verfügung, die das Management von "


Mit AMADEE 3.0 bringt das gleichnamige Unternehmen AMADEE GmbH eine neuartige Software für das Geschäftsprozessmanagement an den Markt. Die zugrunde liegende service-orientierte Methodik fördert die Kundenorientierung und regelt Verantwortlichkeiten. Automatische Funktionen wie die Modellgenerierung und die Schwachstellenanalyse verschaffen den Anwendern eine Zeitersparnis.\r\n

Die eigenen Geschäftsprozesse in den Griff zu bekommen ist die große Herausforderung vieler Unternehmen. Wie gut dies gelingt, hängt insbesondere vom guten Willen und der Änderungsbereitschaft der Menschen ab, aber auch von ausgereiften Methoden und Werkzeugen. Die AMADEE GmbH aus Minden führt mit AMADEE 3.0 eine methoden-gestützte Software für das Geschäftsprozessmanagement (BPM) ein, die eine automatische Analyse von Schwachstellen durchführt und diese den Mitarbeitern transparent macht.

Hinter der modernen Oberfläche steht eine service-orientierte Methodik. AMADEE 3.0 fördert die Kundenorientierung im Unternehmen und bildet Geschäftsprozesse als Dienstleistungsbeziehungen ab. Diese Sichtweise erlaubt die Definition von Verantwortlichkeiten, deren Fehlen häufig die Ursache für Probleme und Unzufriedenheit ist. Das automatische Generieren und Aktualisieren von Prozessmodellen sowie die automatische Schwachstellenanalyse bedeuten eine Arbeitserleichterung für den Anwender.

AMADEE 3.0 hilft dabei, Durchlaufzeiten zu verkürzen und Prozesskosten zu senken. Unternehmen werden dabei unterstützt, Verantwortlichkeiten in Geschäftsprozessen zu regeln. Dies fördert die Kommunikation zwischen den Prozessbeteiligten sowie letztlich die Qualität der internen und externen Abläufe. Auf diese Weise ebnet AMADEE 3.0 den Weg zum service-orientierten Unternehmen.



AMADEE GmbH
Marc Opitz
Zähringerallee 104
32425
Minden
opitz@amadee.com
+49 (571) 64550
http://www.amadee.com


Web: http://www.amadee.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Opitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1510 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AMADEE GmbH lesen:

AMADEE GmbH | 15.02.2011

AMADEE 3.0 stellt Geschäftsprozesse service-orientiert dar

In einem service-orientierten Unternehmen kennt jeder Mitarbeiter die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Dies klingt nach einer Selbstverständlichkeit, ist jedoch weder im Mittelstand noch in Unternehmen mit Konzernstrukturen Alltag. Als Fol...
AMADEE GmbH | 28.01.2011

AMADEE 3.0 unterstützt Change Management in Organisationen

Der AMADEE 3.0 Enterprise Designer ist eine Software für das Geschäftsprozessmanagement. Mit der neuen Funktion, soziale Beziehungen zwischen Organisationseinheiten abzubilden, geht das Werkzeug über die reine Prozessmodellierung hinaus. Der Proze...