Orranged MaterniSiebzehn GmbH |

Eine perfekte Sekretärin per Rufumstellung

Gutschein-Aktion für Selbstständige und Unternehmer bis 31. März 2011 / Orranged - der zuverlässige Telefon- und Sekretariatsservice

?Mit unserer Gutschein-Aktion lassen wir den Traum vieler Selbstständiger Wirklichkeit werden: Eine perfekte Sekretärin für einen Monat fast zum Nulltarif!?, sagt Martina Leitermann, Geschäftsführerin von Orranged MaterniSiebzehn. ?Unsere Kunden kümmern sich um das Kerngeschäft oder genießen den Feierabend, stellen vorher das Telefon um und wir übernehmen zuverlässig alle Anrufe!? \r\n

Frankfurt, 19. Januar 2011 - "Mit unserer Gutschein-Aktion lassen wir den Traum vieler Selbstständiger Wirklichkeit werden: Eine perfekte Sekretärin für einen Monat fast zum Nulltarif!", sagt Martina Leitermann, Geschäftsführerin von Orranged MaterniSiebzehn. "Unsere Kunden kümmern sich um das Kerngeschäft oder genießen den Feierabend, stellen vorher das Telefon um und wir übernehmen zuverlässig alle Anrufe!" Der Telefonservice Orranged schenkt allen Neukunden die erste Grundgebühr und einen Gutschein über 25 Euro, der mit dem Gesprächsvolumen (0,00 Euro Anrufannahme/0,65 Euro pro Minute) verrechnet wird. Orranged nimmt die Anrufe mit individueller Kundenansprache und dem Blick in den virtuellen Kunden-Kalender täglich von 8 bis 20 Uhr entgegen. Der professionelle Sekretariatsservice Orranged bietet neuen Kunden gerne die Chance, sich so einen Eindruck von dem freundlichen und wirtschaftlich effizienten Kundendienst zu überzeugen. Alle Informationen werden sofort per Mail oder sms weitergeleitet und wichtige Anrufe zuverlässig durchgestellt. "So haben unsere Kunden ständig den Überblick, können sich im Fall der Fälle sofort einklinken!"

Jeder steuert die Nutzung des Telefonservices selbst und entscheidet, wann die telefonische Weiterleitung geschaltet ist. "Der Vertrag verlängert sich monatlich, so dass unsere Kunden jederzeit flexibel und bedarfsorientiert handeln können", erläutert Leitermann. Als fairer und flexibler Partner bietet Orranged Freiberuflern und Unternehmern neben Flexibilität und Verlässlichkeit, die monatliche Kündigungsfrist und die Auto-Tarif-Option, wobei das Monatsvolumen des Kunden automatisch mit dem für ihn günstigsten Orranged-Tarif abgerechnet wird.

"Guten Tag, was kann ich für Sie tun!" - eine freundliche Stimme wirkt wahre Wunder
"Wir sind davon überzeugt, dass eine freundliche Stimme am Telefon, der direkte und professionelle Kundenkontakt und die sofortige Weiterleitung der Informationen sich positiv auf den Job und die Auftragslage unserer Kunden auswirken werden. Wir freuen uns immer auf das Feedback!", betont Martina Leitermann, Geschäftsführerin von Orranged MaterniSiebzehn.

Weitere Informationen unter: http://office.orranged.de/index.php?/pm-gutschein-aktion.html

Professionell, flexibel & fair, zuverlässig, 365 Tage erreichbar
Professionell - Wir denken mit und handeln intuitiv wie eine Chefsekretärin, denn am
Erfolg unserer Kunden wird auch unser Service gemessen.
Flexibel & fair - Wir bieten 3 günstige Basis-Tarife, berechnen dabei immer das für unsere
Kunden kosteneffizientere Modell (Auto-Tarif) inklusive einem
Mitarbeitersekretariat für 5 Mitarbeiter. So ist gewährleistet, dass bezogen
auf das Monatsvolumen, wir unseren Kunden automatisch den günstigsten
Orranged-Tarif berechnen. Anrufannahme und Einrichtung sind kostenfrei!
Monatliche Kündigungsfrist.
Zuverlässig - Wir denken mit, stellen Ihre VIPs durch, terminieren in gemeinsamem
Google-Kalender, senden Informationsmaterial vorab zu und informieren Sie
sofort per Mail oder sms. Die Anrufliste können Sie per Internet jederzeit
einsehen.
Als einer der kostengünstigsten und effizientesten Anbieter auf dem Markt, bietet Orranged gerade Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen zuverlässige Unterstützung und innovative Kommunikationslösungen an. Neben dem Inbound-Telefonservice übernehmen wir auch die Outbound-Unterstützung bei Nachfassaktionen und der Terminakquise. "Uns ist es besonders wichtig, individuell auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und unseren Service stets auszubauen", sagt die Geschäftsführerin Martina Leitermann. Als kompletter Leistungserbringer im Telefon- und Sekretariatsservice heben sich Orranged mit einem geschlossenen Konzept aus additiven Zusatzleistungen - wie Domiziladresse, Inbound, Outbound, Servicenummern und Büroservice - inhaltlich wie qualitativ deutlich von den Mitbewerbern ab.

Orranged MaterniSiebzehn GmbH
Thorsten Thiede
Am Opernplatz 2

www.orranged.de

Pressekontakt:
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Becker
Hermannstr. 5
becker@wortpraesenz.de

Web: http://www.orranged.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 4340 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Orranged MaterniSiebzehn GmbH lesen:

Orranged MaterniSiebzehn GmbH | 16.12.2010

Schenken Sie sich zu Weihnachten eine Chefsekretärin!

(ddp direct) Eine Chefsekretärin zu Weihnachten? Dieser Wunsch soll für die neuen Kunden von Orranged dem effizienten Telefon- und Sekretariatsservice in Erfüllung gehen! Mit unserer Gutschein-Aktion für Selbstständige und Unternehmer lasse...