PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

nexum AG erweitert Beraterteam um zwei neue Senior Berater


Von nexum AG

Köln, 19. Januar 2011 - Mit Gordon Langmann und Roland Schupp erweitert die nexum AG ihren Bereich Beratung und Konzeption um zwei Senior Berater. Beide verfügen über fundierte Erfahrung in der Online-Beratung aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen. ...
Thumb Köln, 19. Januar 2011 - Mit Gordon Langmann und Roland Schupp erweitert die nexum AG ihren Bereich Beratung und Konzeption um zwei Senior Berater. Beide verfügen über fundierte Erfahrung in der Online-Beratung aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen. Gordon Langmann ist Senior Berater mit Fokus auf dem Account Management bei der nexum AG. Er ist für internationale Kunden aus dem Consumer Electronics-Segment verantwortlich. Zuvor war er 15 Jahre in verschiedenen Funktionen im europäischen Ausland tägig. Hierzu gehörte das Internetmarketing für eine europäische Healthcare-Gesellschaft mit Sitz in Nizza. Zudem war Langmann in verschiedenen Positionen bei Sony Europe in Brüssel tätig. Dort verantwortete er das europaweite Online-Magazin und bildete die Schnittstelle zwischen dem Marketing und 35 europäischen Ländergesellschaften. Roland Schupp unterstützt als Senior Berater Kunden der nexum AG aus unterschiedlichen Branchen in der Ausgestaltung und Umsetzung ihrer Online-Strategien. Der studierte Kommunikationsdesigner blickt auf mehrjährige Online-Erfahrung zurück. Er startete seine Laufbahn als Webdesigner und wechselte anschließend ins Projektmanagement sowie die Beratung für Unternehmen aus dem Automotive-Sektor. Als Senior Projektmanager baute er zudem den Key Account-Bereich sowie einen neuen Kreativstandort einer Düsseldorfer Online-Agentur auf. nexum AG Adrian Rosa Maarweg 149-161 50825 Köln presse@nexum.de 0221-56939-2406 http://www.nexum.de/newsroom


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1515 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!