info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HERAS ADRONIT GmbH |

"Unser Wissen ist unser gemeinsamer Erfolg."

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Über die Ziele und Hintergründe der Fusion zur HERAS ADRONIT GmbH.


HERAS ADRONIT: eine neue, starke Marke für Zaun-, Tor- und Zutrittssysteme\r\n

Bislang waren Adronit, heras_sks und ZaunDirect im selben Geschäftsbereich erfolgreich tätig, jedoch waren die Schwerpunkte der Unternehmen sowie ihre Produktmarken teilweise unterschiedlich. HERAS ADRONIT vereint nun die Leistungsspektren zu einem umfassenden Gesamtsortiment. Durch die Synergien entsteht ein größeres und wirtschaftlich robusteres Unternehmen mit vielen bereits etablierten Produktmarken.

"Wir können durch die Fusion Strukturen aufbrechen und die Realisierung ganz neuer Ziele angehen, die einer alleine zuvor nicht hätte erreichen können", äußert sich Geschäftsführer Erik van Mierlo. "So werden wir Synergien heben und unsere Effektivität und Effizienz steigern, wodurch letztendlich unsere Kunden und Partner profitieren."

Fakt ist: Produktentwicklung, Produktion sowie Vertrieb und Kundenservice sind Bereiche, die aufgrund der Fusion einen zusätzlichen Schub erhalten. Kunden von HERAS ADRONIT können durch den Zusammenschluss ab sofort auf eine breitere Produktpalette sowie neue, effizientere Systemlösungen zurückgreifen: Alles aus einer Hand.

Doch nicht alles wird zwangsläufig größer. So werden beispielsweise die Vertriebsaktivitäten bei HERAS ADRONIT in geografisch kleineren Einheiten organisiert, um näher am Kunden zu sein. Auch ein intensiverer Service vor Ort wird hierfür eine wichtige Basis sein. Ebenso wie die Organisation in verschiedenen Kompetenzzentren. Ein neues EDV-System wird künftig für eine optimierte Vernetzung sorgen, um das Know-how des neuen Unternehmens zu bündeln und Prozessabläufe miteinander zu verzahnen.

Mehr Zeit für individuelle Lösungen lautet eines der primären Ziele von HERAS ADRONIT.

Das gemeinsame Wissen soll auch weiterhin das Fundament für den Unternehmenserfolg sein. Die eigene Entwicklung und die eigene Produktion werden auch künftig wichtige Stützen sein, um diesem avisierten Unternehmenserfolg ein gesundes Wachstum zu ermöglichen.


Alle Texte sowie aktuelle Bilddaten finden Sie im Pressebereich der neuen Homepage: www.heras-adronit.de




HERAS ADRONIT GmbH
Sabine Landsmann
Raiffeisenring 44
46395
Bocholt
s.landsmann@heras-adronit.de
+49 . 2871 . 2 44 14 - 26
http://www.heras-adronit.de/


Web: http://www.heras-adronit.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Landsmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2230 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HERAS ADRONIT GmbH lesen:

HERAS ADRONIT GmbH | 22.02.2011

Offener Dialog im Dienste der Sicherheit

Mit den Unternehmer- und Sicherheitstagen vom 14.-16.02.2011 am Werksstandort Unna und dem Tagungsort Hagen hat HERAS ADRONIT erneut Vertreter aus der Sicherheitsbranche sowie aus angrenzenden Branchen für einen überzeugenden und produktiven Expert...
HERAS ADRONIT GmbH | 13.12.2010

Die neue Marke für eine sichere Zukunft

(Rhede/Wetter) Die drei Unternehmen heras_sks gmbh, Adronit GmbH und ZaunDirect GmbH wachsen zusammen. Die bereits angekündigte Fusion der zur irischen börsennotierten CRH Gruppe gehörenden Firmen steht kurz bevor. Ab dem 01. Januar 2011 werden di...