IBSolution gewinnt neuen Sponsor für die Spreefüxxe Berlin

Von IBSolution GmbH

Die Frauenhandballmannschaft Spreefüxxe Berlin darf seit Anfang des Jahres das IT-Beratungshaus consodalis als neuen Sponsor willkommen heißen.\r\n
Thumb Der Verein entstand in der Saison 2009/10 aus einer Fusion der Reinickendorfer Füchse Berlin und der SV BVB "49. Seitdem mischt die Damenmannschaft unter dem Namen "BVB Füchse Berlin - die Spreefüxxe" die zweite Handballbundesliga auf. IBSolution ist seit der Saison 2010/11 offizieller Gold Partner. Federführend für diese Partnerschaft war dabei Frank Scheller, langjähriger Fan des Berliner Damenhandballes und Sales Executive bei der IBSolution. Ihm ist es nun auch gelungen, die consodalis als Sponsor zu gewinnen. "Frank Scheller, vom Gold Partner IBSolution, hat bei consodalis kräftig die "Werbetrommel gerührt" und hat uns von einem Sponsoring bei den Spreefüxxen Berlin überzeugt", kommentiert Andreas Blumendorf, Geschäftsführer der consodalis, den Entschluss. IBSolution GmbH Anne Sutanto Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de