Abheben mit Toshiba

Von Toshiba Europe GmbH

Beim Kauf eines Satellite oder Qosmio Notebooks ab einem Verkaufspreis von 599,- Euro können sich Kunden einen Freiflug sichern

Abheben mit Toshiba - vom 15.Januar bis 28.Februar können sich Käufer von bestimmten Toshiba Notebooks der Reihen Satellite und Qosmio ab einem Verkaufspreis von 599,- Euro einen Freiflug sichern. Teilnahmebedingungen und Informationen unter www.toshiba.de/flugticket\r\n
Thumb Neuss, 20. Januar 2011 - Käufer von bestimmten Toshiba Notebooks können bald vor Freude in die Luft gehen. Denn beim Kauf von Notebook Modellen aus den Satellite- und Qosmio-Reihen, die an der Aktion "Abheben mit Toshiba" beteiligt sind, erhalten Kunden einen Fluggutschein innerhalb Europas für einen kostenlosen Hin- und Rückflug (exkl. Flughafensteuern und -gebühren) in der Economy-Klasse. Die Aktion läuft vom 15. Januar bis 28. Februar 2011 und gilt für Notebooks der genannten Reihen mit einem Verkaufspreis ab 599 Euro. Der Rückflug der Flugreise muss bis zum 30. November 2011 angetreten werden. Begleitet wird die Aktion von einer umfangreichen Online Kampagne. Eine genaue Auflistung der zahlreichen an der Aktion beteiligten Modelle ist unter dem Link www.toshiba.de/flugticket zu finden. Kunden finden hier die ganze Bandbreite der aktuellen Toshiba Consumer Notebooks von Einsteigermodellen über Multimedia Allrounder bis hin zu High-End-Gaming-Geräten. Das Aktionsformular für den Flugvoucher können Kunden ebenfalls unter www.toshiba.de/flugticket herunterladen. Das ausgefüllte Formular muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Notebooks inklusive Rechnungs-kopie an die angegebene Adresse zurück gesendet werden. Anschließend bekommt der Kunde ein Buchungsformular zugesendet, auf dem er drei verschiedene Ziele und drei verschiedene Wunschtermine für Hin-und Rückflug angeben kann. Der Gutschein gilt für einen Hin- und Rückflug in der Economy-Klasse von den Abflughäfen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, München, Salzburg und Wien zu einer der folgenden Destinationen Amsterdam, Budapest, Brüssel, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Paris, London, Wien und Lissabon. Die Flughafensteuern und Gebühren müssen vom Kunden selbst gezahlt werden. Weitere Details zur Aktion, die Teilnahmebedingungen, sowie die genaue Auflistung aller an der Aktion beteiligten Notbooks sind unter www.toshiba.de/flugticket abrufbar. Toshiba Europe GmbH Andrea Schwabe Hammfelddamm 8 41460 Neuss andrea.schwabe@toshiba-teg.com 02131 - 158 862 http://www.computer.toshiba.de