print24 wächst 50% und investiert in größte Druckmaschine der Welt

Von print24 GmbH

- In Zusammenarbeit mit der Heidelberger Druckmaschinen AG hat print24 als weltweit erstes Unternehmen die größte Druckmaschine der Welt in Betrieb genommen. - Die Onlinedruckerei konnte 2010 ein Wachstum von 50% erzielen. \r\n
Thumb Als weltweit operierendes Unternehmen und europäischer Marktführer im Onlinedruck erzielte print24 im Jahr 2010 ein Bestellwachstum von 50%. Mit der global erst- und einmaligen Inbetriebnahme der größten Druckmaschine der Welt schenkt der Weltmarktführer im Druckmaschinenbau - Heidelberger Druckmaschinen AG - print24 nun das Vertrauen, in neue Dimensionen des Druckens vorzustoßen. Auch in allen weiteren Bereichen steigert sich print24, um seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen liefern zu können. So stieg der Personalbestand im Vergleich zum Jahr 2009 von 400 auf über 500 Mitarbeiter an. Und auch Anfang 2011 sind bereits über 100 zusätzliche Stellen zu besetzen. Weitere Informationen über print24 sind unter http://www.print24.com verfügbar. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 158 Wörter, 1.164 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/print24 print24 GmbH David Gornickel Friedrich- List- Str. 3 01445 Radebeul +49 (0) 351 27 22 53 86 http://www.print24.com Pressekontakt: PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de