info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZGS Schülerhilfe GmbH |

5 weg – die Schülerhilfe macht fit fürs zweite Halbjahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Intensive Beratung zu allen Fragen rund um Schule, Zeugnis und Versetzung


Gelsenkirchen, 20.01. 2011. In diesen Tagen werden die Zwischenzeugnisse vergeben, und die Schüler erhalten ihre Leistungsbeurteilung schwarz auf weiß. Das Zwischenzeugnis ist ein guter Anlass für eine „Bestandsaufnahme“: Was kann ich besonders gut, in welchem Fach brauche ich noch Unterstützung, um die Note fürs Abschlusszeugnis zu verbessern? Um diese Fragen zu klären, bieten die Schülerhilfen vor Ort ausführliche Beratungsgespräche, kostenlose Lerntipps, Schulratgeber und alle Informationen zum umfangreichen Förderangebot und zur aktuellen Aktion „5 weg – oder Geld zurück“. In den Schülerhilfen haben Eltern und Schüler die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Erfahrungen auszutauschen und sich einen unverbindlichen ersten Eindruck zu verschaffen. Und das alles in netter Atmosphäre mit dem ganzen Team der Schülerhilfe. Informieren Sie sich in Ihrer Schülerhilfe vor Ort über die erweiterten Beratungszeiten zu den Zwischenzeugnissen.


„Unsere Nachhilfelehrer gehen individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers ein“, so Marion Lauterbach von der Schülerhilfe. Für viele sei Nachhilfe der letzte Ausweg. Dabei sei es ganz wichtig, die Schülerinnen und Schüler rechtzeitig zu fördern, damit es gar nicht erst zur schlechten Note kommt. „Unsere Kunden und alle, die uns einmal kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen“, so Lauterbach. „Wenn es hart auf hart kommt, vertraut man dem, den man schon kennt. Dafür sind wir da – und für uns ist es das Schönste, den Kindern zu helfen und ihnen zu besseren Noten und damit zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen.“

Kostenlose Lernratgeber, Sprachreisen nach England, Spanien, Frankreich und in die USA sowie die aktuelle Aktion „5 weg – oder Geld zurück“ – alle Informationen rund um das Angebot der Schülerhilfe gibt es auch unter www.schuelerhilfe.de.


***



Über die Schülerhilfe:
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich. Seit 35 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Coaching in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, dauerhaft seine Leistungen zu verbessern. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth. Derzeit fördert die Schülerhilfe an rund 1.100 Standorten mehr als 70.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Hunderttausende von Schülern hat sie schon mit ihrem zielgerichteten Coaching auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft begleitet. Das Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.

Nähere Informationen: Werktags von 8.00-20.00 Uhr unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800/19 4 18 00 oder 24 Stunden am Tag unter http://nachhilfe.schuelerhilfe.de.


Pressekontakt und Fotomaterialien:
ZGS Schülerhilfe GmbH
Marion Lauterbach
Tel. (0209) 3606-251
Fax (0209) 3606-110
marion.lauterbach@schuelerhilfe.de



Web: http://www.schuelerhilfe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Lauterbach (Tel.: 0209/3606-251), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3393 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZGS Schülerhilfe GmbH lesen:

ZGS Schülerhilfe GmbH | 05.10.2011

Generationswechsel bei der Schülerhilfe

Gelsenkirchen, Oktober 2011. Generationswechsel bei der Schülerhilfe: Im dritten Quartal 2011 wechselten bei zehn Schülerhilfen die Inhaber, da sich einige Franchise-Partner der ersten Stunde zur Ruhe setzen. Außerdem eröffnet die Schülerhilfe i...
ZGS Schülerhilfe GmbH | 20.07.2011

Franchise-Partner im Bildungsbereich ein Job mit Zukunft im Osten Deutschlands

(ddp direct) Gelsenkirchen, Juli 2011. In Deutschland bekommt jeder vierte Schüler Nachhilfe. Die Tendenz ist steigend. Schon in der Grundschule fängt es an, dass die Kinder Unterstützung benötigen. Beste Vorraussetzungen, um sich als Franchise-P...
ZGS Schülerhilfe GmbH | 14.10.2010

Neue Franchise-Partner gesucht!

„Wir haben deutschlandweit noch attraktive Standorte zu vergeben. Einige unserer erfolgreichen Franchise-Partner gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Diese attraktiven und bereits etablierten Standorte sind nun wieder neu zu besetzen. Bildung hat ...