Vetter & Partner Immobilien GmbH & Co. KG |

Sichere Kapitalanlage im rentablen Zukunftsmarkt der Seniorenimmobilien

Der Bedarf an sicheren und wertbeständigen Sachwertanlagen ist angesichts der internationalen Finanzkrise gestiegen. Wichtige Kriterien bei der Immobilienanlage sind Rentabilität und langfristige Vermietbarkeit. Das Produkt „Rendite 50 Plus“ von Vetter & Partner Immobilien bietet Anlegern eine sinnvolle und rentable Kapitalanlage im zukunftssicheren Markt der Seniorenimmobilen.

Seniorengeeignete Eigentumswohnungen mit passender Infrastruktur und variablem Betreuungsangebot sind die Zukunft am Immobilienmarkt, denn der demografische Wandel verändert den Wohnungsmarkt nachhaltig: In Deutschland sind bereits über 16 Millionen Menschen 65 Jahre und älter. Dabei zählt die Altersgruppe 50 Plus mit ihrer überdurchschnittlich hohen Zahlungsmoral zu den zuverlässigsten Mietern überhaupt. Eine langfristige Wohnraumnachfrage wird durch die wachsende Zahl an Pensionären und die erhöhte Lebenserwartung gewährleistet. Doch schon heute sind seniorengerechte Wohnimmobilien Mangelware.

Vetter & Partner Immobilien antwortet auf das knappe Angebot an seniorengerechten Wohnformen und Standorten mit dem zukunftsweisenden Produkt „Rendite 50 Plus“: Die attraktiven Neubau-Eigentumswohnungen mit moderner Ausstattung und gepflegtem Ambiente befinden sich allesamt in Top-Lagen im Rhein-Main-Gebiet. Auf Wunsch können eine persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Pflegeangebote vereinbart werden. Ein nochmaliger Umzug ist somit meistens nicht erforderlich.

Die Eigentumswohnungen sind mit allem ausgestattet, was im Alter wichtig ist: Bodengleiche Duschen, elektrische Rollläden, große Balkone/Wintergärten, stufenfreie und rollstuhlgeeignete Grundrisse sowie Aufzüge von der Tiefgarage bis in jede Etage des Hauses. Großzügige Gemeinschaftsräume, Bibliothek, Kaminzimmer, Wellnessbereich sowie Gästeappartements für Besucher erhöhen den Lebensstandard spürbar und bieten die Möglichkeit vielfältiger Sozialkontakte. Eine ideale Infrastruktur mit kurzen Wegen für alle Dinge des täglichen Bedarfs rundet das Wohnkonzept „Rendite 50 Plus“ ab.

Vetter & Partner Immobilien mit Sitz in Dreieich vermarktet schon seit über 20 Jahren hochwertige Wohnimmobilien in ausgesuchten Lagen im Rhein-Main-Gebiet. Das Unternehmen ist für seine durchdachten Konzepte im Bereich der Seniorenimmobilien bekannt. Die Kundenberater sind allesamt erfahrene Bank- und Immobilienkaufleute.

Mehr Informationen zum Produkt „Rendite 50 Plus“ sowie weitere Angebote von Vetter & Partner Immobilien erhalten Sie hier:

Vetter & Partner Immobilien GmbH & Co. KG
Eibenstrasse 1D
63303 Dreieich
Tel.: (06103) 8 04 99 - 0
Fax: (06103) 8 04 99 - 10
E-Mail: info@vetterundpartner.de
Internet: www.vetterundpartner.de

Web: http://www.vetterundpartner.de/index.php4?cmd=12628688981203&ImmoniaSession=edd05ea7a124a5a93093cb02ce6fb658

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Singer, Marketing (Tel.: (06103) 8 04 99 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2363 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vetter & Partner Immobilien GmbH & Co. KG lesen:

Vetter & Partner Immobilien GmbH & Co. KG | 20.02.2015

Betreutes Wohnen in Bad Vilbel - hohe Nachfrage nach seniorengerechten Eigentumswohnungen

Der Rohbau steht, die Fassade ist verkleidet, die Fenster sind bereits eingebaut. Jetzt beginnt der Innenausbau. Im Herbst 2015 werden die 44 seniorengerechten Neubauwohnungen in Bad Vilbel bezugsfertig sein. Die große Nachfrage freut Vetter & Partn...