Warehouse One |

Warehouse One setzt auf Onlineversand

15 Jahre Kundenservice, Produktetablierung und Mitarbeitereinsatz Hilden, 20.01.2011. Was im Kleinen in einer Lagerhalle im Gewerbegebiet von Hilden begann, ist mittlerweile - 15 Jahre später - ein etablierter Onlineversandhandel im Internet. Warehouse

15 Jahre Kundenservice, Produktetablierung und Mitarbeitereinsatz Was im Kleinen in einer Lagerhalle im Gewerbegebiet von Hilden begann, ist mittlerweile - 15 Jahre später - ein etablierter Onlineversandhandel im Internet. Warehouse One erkennt frühzeitig Trends und bietet ein vielfältiges Produktsortiment aus dem Fun-und Trendsportbereich. Oliver Höpfner, Betreiber des Onlineportals, sieht genau darin seinen Erfolg. "Der klassische Lagerverkauf wird zwar noch genutzt, aber es war die richtige Entscheidung im richtigen Moment sich auf den Onlineversandhandel zu konzentrieren."\r\n

Trends erkennen und Ursprünge beibehalten

Warehouse One ist nicht nur online mit www.warehouse-one.de (http://www.warehouse-one.de) präsent, sondern verfügt zusätzlich über 300 qm Verkaufsfläche in Hilden. Es ist zwar wichtig Trends zu erkennen, jedoch sollte der Handelsursprung beibehalten werden, was auch Oliver Höpfner weiß: " Auch wenn wir mittlerweile den meisten Umsatz über das Internet generieren, das Ladengeschäft ist ein wichtiges Standbein, das auch weiterhin den Kunden zur Verfügung stehen wird."

Online-Versand mit Kundenbindung

Oliver Höpfner hat nicht nur erkannt, dass es wichtig ist, sich das dynamische Wachstum des Online-Versands zu Eigen zu machen, nein, ihm ist zusätzlich bewusst gewesen, dass eine Konzentrationsverlagerung nicht ausreicht um dauerhaft erfolgreich zu sein. Eine ständige Sortimentserweiterung, kontinuierliche Angebotsvielfalt und vor allem die stetige Optimierung des Kundenservices sind grundlegende Voraussetzungen um sich in diesem Format zu etablieren, wie es Warehouse One bis heute geschafft hat - sowohl offline als auch online.

Snowboarding , Wakeboarding oder Inlineskating - Mitarbeiter, die sich auskennen

Warehouse One feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und es ist absehbar, das auch in den kommenden Jahren zahlreiche Trends wahrgenommen und in das Sortiment aufgenommen werden; Eines weiß Oliver Höpfner jedoch schon heute: "Unsere Unternehmensphilosophie bleibt beibehalten und ein grundlegender Bestandteil dieser ist es, dass alle unsere Mitarbeiter selber begeisterte Funsportler sind." Und in der Tat, die Zufriedenheit seiner Kunden bestätigt ihn dabei. Nicht nur, dass man qualitative Beratung aus Bereichen erwarten kann, nein, auch das Preis-Leistungsverhältnis spricht Kunden an.

Qualitativ hochwertige Produkte für Snowboarder, Wakeboarder und Skater, eine jederzeit verfügbare Kundenberatung und dauerhaft günstige Preise kombiniert mit Sortimentserweiterung und Trendbeobachtung sind unternehmerische Kernelemente, die das Warehouse One zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein kundenorientierter Online-Shop mit preiswerten Produkten zum snowboarden, wakeboarden oder inlineskaten und vielem mehr.

Warehouse One
Oliver Höpfner
Kleinhülsen 28
Hilden
info@warehouse-one.de

Web: http://www.warehouse-one.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Höpfner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2352 Zeichen. Als Spam melden