PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue arenalingua Homepage: mit wenigen Klicks zur Fremdsprache


Von Arenalingua GmbH

Fremdsprachliche Kompetenzen sind in unserer globalisierten Welt von grundlegender Bedeutung und in der Berufswelt ein wesentliches Kriterium für den Aufstieg. Wer Sprachen beherrscht und sich in diesem Bereich weiterbildet, hat also gute Karten - wenn er auf den passenden Kurs setzt. ...
Thumb Fremdsprachliche Kompetenzen sind in unserer globalisierten Welt von grundlegender Bedeutung und in der Berufswelt ein wesentliches Kriterium für den Aufstieg. Wer Sprachen beherrscht und sich in diesem Bereich weiterbildet, hat also gute Karten - wenn er auf den passenden Kurs setzt. Der Bildungsanbieter arenalingua zeigt auf seiner neu gestalteten Homepage den kürzesten Weg zum richtigen Fremdsprachenseminar. Die Suche nach dem individuellen Lern-Konzept wirft unzählige Fragen auf: Auf welchem Einstiegslevel stehe ich? Kann ich auch von zu Hause aus lernen? Ist für meinen Sprachkurs eine Förderung möglich? All dies wird auf der neuen arenalingua-Homepage nun noch schneller als zuvor beantwortet: Durch größere Anwenderfreundlichkeit und neue Funktionen ist es ein Leichtes, auf www.arenalingua.de die gewünschten Informationen abzurufen. Ob mit der Suche über Themen oder Sprachlevels, Kursformen oder Methoden - in wenigen Schritten findet jeder das Seminar, mit dem er sein persönliches Ziel in Sachen Fremdsprachenerwerb erreichen kann. Auch für die nötige Finanzierung ist gesorgt, denn als zertifizierter Bildungsträger (nach AZWV) darf arenalingua staatlich geförderte Weiterbildungen, zum Beispiel mit WeGebAU, anbieten. Alle Fördermöglichkeiten sind auf der verbesserten Website übersichtlich dargestellt und erläutert. Bei offenen Fragen rund ums Thema Förderung und Sprachenlernen stehen die jeweiligen Ansprechpartner vor Ort für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Und der Weg zu ihnen ist kurz, denn die Kontaktdaten der arenalingua-Sprachexperten sind auf der verbesserten Website nur noch zwei Maus-Klicks entfernt. www.arenalingua.de Arenalingua GmbH Günter Heinecker Altheimer Eck 2 80331 München Guenter.Heinecker@arenalingua.de +49 (089) 45232 - 000 http://www.arenalingua.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Heinecker , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1849 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!