info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quoka GmbH |

Quoka feiert großes Ausgaben-Jubiläum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das marktführende Medienunternehmen für Kleinanzeigen in Deutschland feiert im Januar die 25.000ste Ausgabe seiner Kleinanzeigenzeitungen seit 1983 mit einem großen Gewinnspiel.


Quoka, das marktführende Medienunternehmen für Kleinanzeigen in Deutschland feiert im Januar die 25.000ste Ausgabe seiner Kleinanzeigenzeitungen seit 1983 mit einem großen Gewinnspiel.\r\n

Seit 1983 ist die Quoka GmbH (www.quoka-gmbh.de), die ursprünglich mit der Kernmarke SperrMüll gestartet ist, der Spezialist im Kleinanzeigengeschäft. Im Januar feiert der Marktführer mit einem Portfolio von 21 wöchentlichen Anzeigenzeitungen seine 25.000ste Ausgabe. Mehr als 220 Millionen kostenlose Kleinanzeigen von privaten Anbietern sind in diesen Ausgaben publiziert worden - das ergibt im Durchschnitt fast 190.000 private und gewerbliche Angebote pro Woche. Quoka hat mit dem Konzept kostenlose Kleinanzeigen schon 1983 das Mediengeschäft revolutioniert und eine Erfolgsgeschichte begründet. "Die Quoka Kleinanzeigen-Zeitungen sind seit vielen Jahren der zuverlässige Marktplatz, um in meiner Region einfach und schnell von Privat an Privat zu verkaufen", so Geschäftsführer Helmar Hipp.

Pünktlich zum Jubiläum möchte Quoka sich bei seinen treuen Lesern bedanken und startet in ihren Kleinanzeigenzeitungen ein großes Gewinnspiel. Gleichzeitig präsentiert Quoka auch eine Verlosung für den Einzelhandel und die Quoka-Verkaufspartner. "Unsere Zeitungen werden an über 20.000 Verkaufsstellen in ganz Deutschland verkauft. Zu den wichtigsten Vertriebskanälen, in denen täglich Kunden zu den Quoka-Titeln greifen, gehören Tankstellen, Bahnhofsbuchhandlungen, Supermärkte und Kioske", erklärt Helmar Hipp. Im Jubiläumsgewinnspiel 2011 werden unter Lesern und Einzelhändlern insgesamt 20.000 Euro verlost.


Quoka GmbH
Olga Krieger
Chemiestr. 14-15
68623
Lampertheim
olga.krieger@medienhaus.at
+496206931039
http://www.quoka-gmbh.de


Web: http://www.quoka-gmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Krieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1563 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quoka GmbH lesen:

Quoka GmbH | 24.03.2011

Nutzerkonten begehrtes Diebesgut

Berlin, 24. März 2011: Der Sicherheit von Nutzerkonten wurde im E-Commerce bisher nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Experten des Kleinanzeigenportals Quoka.de warnen nun, dass auch beim Online-Kauf und -Verkauf Identitätsdiebstahl zu einem schwer...
Quoka GmbH | 24.09.2010

Vintage-Fashion: Modeschätze und Online-Schnäppchen bei Quoka.de

Berlin, 23 September, 2010: Modeschätze mit Geschichte - das ist Vintage. Trends kommen und wenn sie gehen, werden ausgefallene Einzelstücke zu heißbegehrten Vintageteilen. Das Stöbern im Web nach Originalen vergangener Zeit für den modernen Chi...
Quoka GmbH | 08.07.2010

Urlaub per Kleinanzeige

Berlin, 08. Juli 2010: Zu Hause ist es doch immer noch am Schönsten. Laut des "Europ Assistance Urlaubsbarometers 2010" vom 22. Juni 2010, einer internationalen Studie zum Reiseverhalten der Europäer, machen 39 Prozent der deutschen Bürger am Lieb...