info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pool4tool |

POOL4TOOL verstärkt seine Kompetenzen in allen Bereichen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Selected Services GmbH, Spezialist für SRM und Lieferantenanbindung vergrößert, als Konse-quenz eines starken Umsatz- und Projektwachstums und als Teil der POOL4TOOL Entwicklungsstrategie, zum Jahreswechsel abermals das Team: In beinahe allen Unternehmensbereichen wird der Personalstock vergrößert, um den Anforderungen aus neuen Groß- und Folgeprojekten und einer anhaltenden POO4TOOL Entwicklungstätigkeit gerecht zu werden.

Mit Barbara Loschan kam eine neue Programmiererin ins Team der Selected Services GmbH. Die erfahrene Programmiererin war vorher unter anderem bei SNP Austria, bei IDS-Scheer und bei CSC für anspruchsvolle ABAP Entwicklung zuständig sowie viele Jahre als selbständige Unternehmerin in der IT Branche tätig und soll im POOL4TOOL SAP CompetenceCenter Kundenprojekte im SAP-Umfeld unterstützen und die POOL4TOOL SAP-Strategie weiter vorantreiben.
Der Austro-Brite Simon Bellwood verantwortet neuerdings die Selected Services Systemadministration. Er verfügt über eine mehr als zehn Jahre Unix und Linux Erfahrung und war in Wien schon bei mehreren EDV Dienstleistern, unter anderem bei Siemens und der Raiffeisen Zentral Bank im Einsatz.
Mit Isabella Zaunschirm kann POO4TOOL eine neue Kollegin für das Produktmanagement begrüßen, welche mit einer doppelten Qualifikation einer Wirtschaftsingenieurin in Unternehmens- & Produktplanung und Supply Chain sowie einem BA in Programmierung und Daten- und Projektmanagement, die hohen Anforderungen des Workflow Spezialisten Selected Services perfekt erfüllen kann.
Den Bereich Communications und Investor Relations verantwortet seit kurzem Klaus Nemelka. Er hat an der Ludwig Maximilians Universität in München Betriebswirtschaft und an der Donau Universität in Krems Publizistik studiert und leitete mehrere Jahren Medienprojekte in Deutschland und Österreich. Besonders im Bereich der Finanzkommunikation konnte er den Aufbau vieler Projekte anstoßen.
Die Selected Services GmbH freut sich über den „Zuwachs“ und wird auch in den ersten Quartalen des Jahres 2011 die Personalbasis weiter aufstocken um dem Wachstum des Unternehmens und den weiteren Anforderungen seiner Kunden in einem dynamischen Marktes gerecht zu werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Nemelka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1793 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema