Ehrenämtler gesucht: Am 23. Januar 2011 findet die 12. Aktivoli Freiwilligenbörse in der Hamburger Handelskammer statt und Ankerland e.V. ist dabei

Von Ankerland e.V.

Hamburg, im Januar 2011. Seit fast drei Jahren gibt es Ankerland e.V. zur Hilfe traumatisierter Kinder und Jugendliche. Die ständige Weiterentwicklung des Vereins durch z. B. Einrichtung eines Beratungs- und Infotelefons für die akute Erstversorgung ist nur ein Aspekt erfolgreicher Arbeit. ...
Thumb Trotz tatkräftiger Menschen, die Ankerland e.V. bereits ehrenamtlich unterstützen, sind noch weitere gefragt ihr Engagement einzubringen in folgenden Bereichen: - Beratungstelefon - Hilfe zur Bewältigung der Alltagsaufgaben bei betroffenen Familien Auf der 12. Aktivoli Freiwilligenbörse ist Ankerland e.V. dieses Jahr erstmals vertreten, um dort auf sich aufmerksam zu machen und ehrenamtliche Unterstützer zu gewinnen. Am Sonntag, den 23.01.2011 im Börsensaal der Hamburger Handelskammer (Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg) zwischen 11-17 Uhr werden wieder zahlreiche Besucher erwartet, die sich über die verschiedenen Projekte informieren wollen. Ankerland e.V. Heiko Biesterfeldt Van-der-Smissen-Str. 4 22767 Hamburg 040 / 317 66 300 www.ankerland.org Pressekontakt: ad publica Public Relations GmbH Heiko Biesterfeldt Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg info@adpublica.com 040 - 31 766 300 http://www.adpublica.com