Gelungener Messeauftritt zum Jubiläum

Von Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG

Busche Zeltanlagen präsentiert auf der Leitmesse „Best of Events International“ in Dortmund zum zweiten Mal eine breite Palette an Fest- und Ausstellungszelten

Sprockhövel / Dortmund (NRW), 21. Januar 2011 – Einen guten Jahresauftakt beschert die diesjährige Fach- und Besuchermesse „Best of Events International“ dem Zeltspezialisten Busche Zeltanlagen (www.busche-zelte.de). Zum zweiten Mal bereits präsentierte der Zeltdienstleister mit Sitz im nordrhein-westfälischen Sprockhövel und in Ilberstedt in Sachsen-Anhalt in der Zeit vom 19. bis 20. Januar auf Europas Leitmesse für Events, Live-Marketing und Veranstaltungsservices in den Dortmunder Westfalenhallen eine breite Palette an modernen Fest- und Ausstellungszelten. Mit der Messepräsenz läutet das Unternehmen gleichfalls das Jahr des 30-jährigen Firmenbestehens im Festzeltsegment ein.
Thumb „Die ‚Best of Events’ ermöglichte uns auch in diesem Jahr eine erstklassige Plattform, um uns der Branche als kompetenter Traditionsdienstleister an Rhein und Ruhr vorzustellen“, begründet Geschäftsführer Frank Busche die Messepräsenz des Unternehmens. „Zudem bot die Ausstellung in den Westfalenhallen einen guten Rahmen für anregende Gespräche mit Messebesuchern, Kunden und Ausstellern“, so Busche weiter. Mit über 100.000 Quadratmetern Zeltplanen, 100 verschiedenen, beliebig koppelbaren Zelttypen sowie einer eigenen Planenkonfektion und Planenwaschstraße zählt Busche zu den größten Anbietern von flexiblen Zeltlösungen in Nordrhein-Westfalen. Von der breit gefächerten Zeltausstattung bis zur niveauvollen Inneneinrichtung bietet das Familienunternehmen Firmen, Vereinen und Veranstaltern seit nunmehr 30 Jahren moderne Zeltlösungen aus einer Hand. Auch die Messeveranstalter ziehen nach der „Best of Events“ ein positives Fazit. So zählten die Organisatoren an den beiden Messetagen insgesamt 9.580 Besucher in Dortmund. Auf über 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierten sich in den Westfalenhallen 435 Aussteller aus neun Nationen mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Bildunterschrift: Äußerst zufrieden zeigte sich Geschäftsführer Frank Busche mit der Unternehmenspräsenz von Busche Zeltanlagen auf der diesjährigen „Best of Events International“ in Dortmund (Foto: Daniel Cord – Abdruck honorarfrei). Weitere Informationen und digitalisiertes Bildmaterial erhalten Sie im Pressebereich der 12QUADRAT GmbH (www.12quadrat.de/presse). Hintergrund – Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG Unter dem Motto „Gut bedacht!“ liefert die Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG seit 1981 moderne Zeltlösungen, Lager- und Leichtbauhallen für Unternehmen, Vereine und Privatleute. Das Familienunternehmen in zweiter Generation schafft mit über 100 verschiedenen, beliebig koppelbaren Zelttypen Raum und Räumlichkeiten für Geburtstagsfeiern, Events oder Messeveranstaltungen. Die Leichtbau- und Zeltlagerhallen in allen Größen und Ausstattungen ermöglichen flexible Logistiklösungen und zusätzliche, kostengünstige Lagerungskapazitäten. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Sprockhövel (NRW) und Ilberstedt (Sachsen-Anhalt) derzeit 25 Mitarbeiter. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.busche-zelte.de.