info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hertz Autovermietung |

Hertz und Etihad Airways kooperieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Premiumservice vom Gate auf die Straße


Mit Premiumservice vom Gate auf die Straße Weltweite Mietvorteile und exklusive Angebote bei Hertz - das erwartet ab sofort die Passagiere von Etihad Airways. ...

Weltweite Mietvorteile und exklusive Angebote bei Hertz - das erwartet ab sofort die Passagiere von Etihad Airways. Die Fluglinie und der Autovermieter haben für die nächsten drei Jahre eine Kooperation vereinbart, die ein nahtloses Umsteigen vom Flugzeug in den Mietwagen ermöglicht.

Zwei Partner, doppelte Vorteile: Die Reservierung eines Mietwagens kann gleichzeitig mit der Flugbuchung erfolgen, zum Beispiel bequem online unter www.etihad.com oder telefonisch über das Callcenter der Fluglinie. "Der Clou der Kooperation zwischen Hertz und Etihad ist aber nicht nur, dass wir die technischen Potenziale zugunsten der Reisenden voll ausschöpfen", betont Michel Taride, President von Hertz International. "Wir verbinden auch die Vorteile unserer Kundenbindungsprogramme optimal miteinander." So bieten die beiden Reisespezialisten gemeinsamen Kunden viele Extras, wie zum Beispiel 500 Gastmeilen bei jeder Miete oder Service ohne Wartezeiten an den Hertz #1 Club Gold-Schaltern am Abu Dhabi Airport. Business Class-Reisende profitieren von einer Ermäßigung von 15 Prozent bei Anmietung eines Luxus-Fahrzeugs aus der Hertz-Prestige Collection. First Class-Passagiere erhalten Gratiszugang zum President"s Circle, der höchsten Kategorie im Hertz #1 Club.

Luxus-Reise zu verschenken
Den Start der neuen Zusammenarbeit feiern die Kooperationspartner mit einer besonderen Aktion. Etihad-Kunden, die bis zum 30. April 2011 ein Fahrzeug von Hertz mieten, haben die Chance auf ein Luxus-Reise-Paket. Darin enthalten: zwei Hin- und Rückflüge nach Europa oder Australien sowie fünf Nächte in einem 5-Sterne-Hotel "Relais & Chateaux". Die Gewinner können außerdem fünf Tage mit einem Fahrzeug der Hertz Prestige Collection die Straßen ihres Urlaubslandes erkunden. Teilnahmebedingungen unter www.etihad.com.




Hertz Autovermietung
Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0

www.hertz-presse.de



Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599
Frankfurt am Main
hertz@swk-ffm.de
069/91 33 31 -0
http://www.swk-ffm.de


Web: http://www.hertz-presse.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Blaschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2091 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hertz Autovermietung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hertz Autovermietung lesen:

Hertz Autovermietung | 06.09.2011

Mietwagen: globale Rabattaktion von Hertz

Bis zu einem Drittel günstiger mieten - und das weltweit: Im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführt, geht die Rabattaktion von Hertz in die zweite Runde. Bei Buchungen bis 23. September erhalten Kunden aus Deutschland bis zu 33 Prozent Vergünstig...
Hertz Autovermietung | 01.08.2011

Fortsetzung einer Erfolgsstory

Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen feiert in diesem Jahr ...
Hertz Autovermietung | 18.07.2011

Hertz Carsharing Club bekommt neues Markengesicht

Neuer Markenauftritt für ein international gefragtes Mobilitätskonzept: Bisher als Connect by Hertz bekannt, firmiert der internationale Carsharing Club von Hertz ab sofort unter dem Markennamen Hertz On Demand. Mit dem neuen Auftritt einher gehen ...