Die Mietausfallversicherung der ZVSD – Zentrale Vermieterschutz Datenbank: In Null-Komma-Nix zu mehr Sicherheit

Von ZVSD - Zentrale Vermieterschutz Datenbank GmbH

Thumb [21.01.11] Endlich ist es so weit: Die ZVSD kann nun mit Sicherheit sagen, dass die Absicherung gegen Mietausfälle seit 03.02.2011 das Produktportfolio um das Kerngeschäft der Bonitätsauskünfte erweitert. Der Grundgedanke des Geschäftsführers Herrn Fabian Bernard: den Kleineigentümern & großen Hausverwaltungen mit dieser Versicherung Planungssicherheit für die eigene Zukunft zu gewähren - hat maßgeblich zu diesen herausragenden Resultaten des Mietausfallversicherungsprodukts beigetragen. Es sind insbesondere diese Kriterien, die nicht nur die Nutzer des bisherigen Onlineangebotes, sondern auch neutrale Marktbeobachter dazu veranlassen, sich künftig gegen Mietausfälle zu versichern. Untermauert wird diese Einschätzung durch die schon vorab große Nachfrage und die vielfach positive Kundenresonanz. Mit der Freigabe des Mietausfallprodukts bietet das Unternehmen seinen Kunden jetzt einen weiteren erstklassigen Service an. Bereits im Vorfeld lässt sich anhand der Besucherfrequenzen ableiten, dass die Absicherung gegen Mietausfälle großes Aufsehen erregt hat. Der erweiterte Online-Dienst der ZVSD stellt eine echte Innovation dar. Geschäftsführer Fabian Bernard dazu: „Das Mietausfallversicherungsprodukt wurde von Geschäftspartnern als echte Neuheit bezeichnet. Wir hoffen nicht nur unseren bestehenden Kundenstamm von dem Potential des neuen Produkts überzeugen zu können.“ Kontaktdaten und weitere Informationen: ZVSD - Zentrale Vermieter Schutz Datenbank Babelsberger Straße 12 10715 Berlin Tel: +49 (0)30 - 8105 4270 – 0 Fax: +49 (0)30 - 8105 4270 – 10 E-Mail: info@zvsd-online.de www.zvsd-online.de