Domainers Registrar übertrifft Wachstumsziele

Von Domainers Registrar GmbH

Kunden registrierten bislang über 100.000 Domains

Köln, 24. Januar 2011 – Die Kunden von Domainers Registrar, einem auf Domainer spezialisierten Registrar, haben bislang mehr als 100.000 Domains registriert. Im Durchschnitt verfügt jeder Kunde über ein Portfolio von rund 1100 Domains.
Thumb „Dieser Erfolg übertrifft unsere Erwartungen“, freut sich Alexander Wendt, Geschäftsführer von Domainers Registrar. „Diese erfreulichen Zahlen zeigen, dass es uns gelungen ist, nach dem Markteintritt schnell in der Branche bekannt zu werden und viele Kunden von unserer Servicequalität und unseren günstigen Preisen zu überzeugen.“ Domainers Registrar zählt bereits zu den 20 größten Mitgliedern der deutschen Registrierungsstelle DENIC - und das schon zwei Jahre nach der Gründung. Beliebt sind bei den Kunden von Domainers Registrar vor allem die etablierten Top-Level-Domains wie .de oder .com. In vielen Portfolios finden sich aber zunehmend auch Exoten, da das Angebot über 300 verschiedene Domainendungen von .ac (Ascension) bis .za (Südafrika) umfasst. Auch 2011 heißt Domainers Registrar seine Neukunden mit einem Domainguthaben in Höhe von 50 Euro willkommen. Dieses Guthaben kann der Kunde nach Vertragsabschluss für Domainregistrierungen verwenden. "Das Domainguthaben ist ein faires Angebot, unseren Service und das Webinterface ohne Risiko kennenzulernen und dabei auch noch kostenlos Domains zu registrieren", so Wendt. Aktuelle Aktionen werden auf der Webseite http://www.domainers.de bekannt gegeben. Pressekontakt:
Domainers Registrar GmbH
Alexander Wendt
Hohenstaufenring 11
E-Mai: info@domainers.de
 Tel. 01805 / 999 0 988 Über Domainers Registrar GmbH

Die Domainers Registrar GmbH wurde 2008 in München gegründet und hat seit dem Frühjahr 2010 seinen Sitz in Köln. Das Unternehmen bietet individuelle Lösungen speziell für Domainer zur Verwaltung ihres gesamten Domain-Portfolios. Unter mehr als 140 Top-Level-Domains (TLDs) können Domains schnell (z.T. in Echtzeit) und unkompliziert registriert und mit einem benutzerfreundlichen Web-Interface komfortabel verwaltet werden.