Nagelmodellage mit UV-Gel: Auf qualitative Produkte setzen

Von German Dream Nails GmbH

Die Nagelmodellage mit UV-Gel verleiht auch brüchigen und instabilen Nägeln ein traumhaft schönes Aussehen. Auf www.german-dream-nails.com finden Nagelstudios und private Kundinnen alles, was sie für die perfekte Nagelmodellage mit Gel benötigen ? und das zu attraktiven Preisen.\r\n
Thumb Viele Frauen träumen von stabilen, langen Fingernägeln. Sie sind Ausdruck eines gepflegten Erscheinungsbildes und betonen ein feminines und attraktives Auftreten. Doch die Realität sieht oftmals anders aus: Brüchige und eingerissene Nägel, aus gegebenem Anlass kurz gehalten oder gar abgeknabbert treiben so manche stylingbewusste Frau zur Verzweiflung. Mit UV-Gel lassen sich jedoch auch die schwierigsten Problemfälle in eindrucksvolle, lange Fingernägel verwandeln: Ein sogenannter Tip verlängert den Naturnagel und wird anschließend mit dem Kunststoff überzogen. Unter dem UV-Gerät dauert es nur wenige Minuten, bis das UV-Gel aushärtet und sodann in die gewünschte Form gefeilt werden kann. Alternativ lässt sich das UV-Gel auch dazu nutzen, um den Naturnagel zu verstärken und zu festigen. Im Online-Shop von German Dream Nails finden Kundinnen hochwertiges UV-Gel für perfekt modellierte Fingernägel. Das Gel zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus und lässt sich einfach auftragen. Ein gleichmäßiges Ergebnis ist mit den Produkten der renommierten Marke Jolifin sicher - und die Gelnägel wirken natürlich schön und edel. Das UV-Gel-Angebot auf www.german-dream-nails.com richtet sich sowohl an private als auch an gewerbliche Kunden. Durch die Top-Qualität werden die Produkte des Online-Shops auch den hohen Ansprüchen von Nagelstudios und Schönheitszentren gerecht. Neben dem UV-Gel stehen zahlreiche weitere, hochwertige Produkte rund um Nagelmodellage und Nageldesign zur Verfügung. Die Auswahl reicht von praktischen Startersets und Basic-Artikeln bis hin zu exklusiven Nail-Art-Produkten und Nagellacken. Wer seine Nagelmodellage nicht mit UV-Gel, sondern mit Acrylpulver gestalten möchte, findet bei German Dream Nails ebenfalls eine große Auswahl an qualitativen Produkten. German Dream Nails ist einer der führenden Online-Shops für Nagelmodellage und Nageldesign. Neben einer facettenreichen und großen Auswahl an Top-Produkten renommierter Markenhersteller überzeugt der Händler auch durch seine umfassenden Service-Leistungen. So werden etwa bestellte Waren innerhalb von 24 Stunden versandfertig gemacht und erreichen in kürzester Zeit ihren Empfänger. Für persönliche Beratungen stehen die kompetenten Mitarbeiter telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung. Auf www.german-dream-nails.com erhalten Kunden exklusive Qualität zum Spitzenpreis. Ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis sorgt für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und wachsenden Erfolg. Nagelstudios und Privatkundinnen können sicher sein, mit German Dream Nails den richtigen Partner für Nagelmodellage und Nageldesign gefunden zu haben. Enttäuschungen über Produkte, die nicht halten, was sie versprechen, gehören mit Bestellungen in diesem Online-Shop endgültig der Vergangenheit an. German Dream Nails GmbH Herr Boethelt Benz Str. 14 65779 Kelkheim presse@german-dream-nails.de (0)6195 67 76-0 http://www.german-dream-nails.com/