PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TransOcean schickt Kunden ins Reisebüro


Von TransOcean Kreuzfahrten GmbH

Mehr Buchungen durch bundesweite Gewinnspiel-Kampagne

TransOcean Kreuzfahrten startet mit dem "Glückskalender" eine bundesweite Medien-Kampagne: Im Internet und auf neun Radiosendern werden vom 24. Januar bis 12. Februar attraktive Angebote vorgestellt und traumhafte TransOcean-Reisen verlost.\r\n
Thumb Bremen, 24. Januar 2011. Knapp ein Jahr, nachdem TransOcean mit der modernisierten ASTOR und fünf Flusskreuzfahrtschiffen auf Kurs ist, feiert das Bremer Unternehmen eine Premiere. Der Reiseveranstalter startet mit der Gewinnspielaktion "TransOcean-Kreuzfahrten-Glückskalender" eine bundesweite Medien-Kampagne: Im Internet und auf neun Radiosendern werden vom 24. Januar bis 12. Februar attraktive Angebote vorgestellt und traumhafte TransOcean-Reisen verlost. Das Ziel: den Kundenstamm ausbauen, langjährige Kunden binden und die Buchungszahlen erhöhen. Nicht nur die Medien, auch die Reisebüros sind eng in die Aktion eingebunden: Ein Newsletter informiert die Expedienten über den Glückskalender und regelmäßige Wochenpläne geben einen Überblick über die Kreuzfahrt-Angebote, die sich Tag für Tag hinter den Bullaugen des besonderen Kalenders auf der Unternehmenshomepage verstecken. Hinzu kommen tägliche, bundesweit gesendete Hörfunkbeiträge, die auf das Gewinnspiel hinweisen. "So haben die Reisebüros die Möglichkeit, Kunden gezielt anzusprechen und auf attraktive Kreuzfahrten sowie gleichzeitig auf die mit einer Buchung verbundene Teilnahme am Gewinnspiel aufmerksam zu machen", erklärt Alexander Nothegger, TransOcean-Geschäftsführer. "Mit dieser Aktion möchten wir unseren Reisepartnern für die gelungene Zusammenarbeit danken und diese erfolgreich fortsetzen." Denn nicht nur die Kunden werden bei der Gewinnspielaktion belohnt. Auch die Reisebüros bekommen mit der Kampagne neben der Chance auf mehr Kunden, mehr Buchungen und mehr Umsatz, auch die Möglichkeit von einem attraktiven Provisionsmodell zu profitieren und hochwertige Preisen zu gewinnen. Die Mitarbeiter der buchungsstärksten Reisebüros können sich zum Beispiel über DVD-Player und Flatscreens freuen oder - als Spitzenreiter - einen Monat lang im PS-starken Mini und mit Tankgutschein auf Reisen gehen. Weitere Infos: www.transocean.de TransOcean Kreuzfahrten GmbH Stella Buzzi Stavendamm 22 28195 Bremen 04213336192 www.transocean.de Pressekontakt: vom stein. agentur für public relations gmbh Jan Küppers Einigkeitstr. 24 45133 Essen j.kueppers@vom-stein-pr.de 02012988122 http://www.vom-stein-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Küppers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2233 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!