Gipfeltreffen der Borland-Anwender: Entwicklerkonferenz EKON 8

Von Borland

Langen, 12. August 2004 - Bereits zum achten Mal in Folge findet vom 27. September bis 1. Oktober 2004 in Frankfurt am Main die EKON, die deutsche Entwicklerkonferenz für Borland-Lösungen, statt. Auf der Veranstaltung erhalten Softwareentwickler und Programmierer neueste Informationen über Borland-Produkte wie Delphi, JBuilder, Together, C#Builder, C++Builder und InterBase.
Thumb Vom 27. September bis zum 1. Oktober 2004 wird die EKON in Frankfurt am Main der zentrale Treffpunkt für alle sein, die Software-Anwendungen mit den Produkten von Borland entwickeln. Auch in diesem Jahr präsentiert die EKON ein vielseitiges Konferenzprogramm mit bekannten und bewährten Referenten. Außerdem informieren Verantwortliche von Borland über die neuesten Weiterentwicklungen der Produkte. Im Mittelpunkt der EKON steht in diesem Jahr Delphi 8 für .NET, das die Entwicklung von Delphi-Anwendungen für Microsofts .NET-Framework ermöglicht. Weitere wichtige Themen sind JBuilder, C++Builder, die Borland-Datenbanken und insbesondere das Zusammenwirken der einzelnen Werkzeuge im Rahmen des Application Lifecycle Management. Die EKON 8 richtet sich an Software-Architekten, System-Integratoren, Projektleiter, IT-Berater und -Trainer, die sich aus erster Hand über den Einsatz der Produkte des führenden Herstellers von Lösungen für die Softwareentwicklung informieren wollen. Auf der begleitenden Ausstellung können sich die Konferenzteilnehmer über aktuelle Produkte rund um die Borland-Produktlinien informieren. Die EKON 8 bietet am 27. September und 1. Oktober zwei Power Workshop-Tage mit ganz- beziehungsweise halbtägigen Workshops, sowie vom 28. bis 30. September ein dreitägiges, technisch orientiertes Session-Programm. Als besonderen Bonus können die Teilnehmer an der EKON 8 während der Konferenz die Borland-Produkte mit einem Rabatt von 50 Prozent erwerben. Borland ist Hauptsponsor der Konferenz. Informationen über den genauen Ablauf der Konferenz sowie über den Tagungsort unter: www.entwicklerkonferenz.de Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Zum Unternehmen Borland: Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile. Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen sowie von Stuttgart, München und Zürich aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com. Pressekontakte: Borland GmbH Martina Prinz Marketing Manager Robert-Bosch-Straße 11 63225 Langen Tel. 06103-979-131 Fax 06103-979-287 mprinz@borland.com www.borland.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-803 Fax 089-59997-999 Timothy.Goebel@pr-com.de www.pr-com.de