Manpower Deutschland GmbH |

Mark Schneider neu bei Manpower

Personaldienstleister baut Key Account und Business Solutions aus

Frankfurt/Main, 20. Januar 2011. Mark Schneider ist der erste Commercial Director des Personaldienstleisters Manpower Deutschland. Die neu geschaffene Position ist mit einem Sitz in der Geschäftsleitung verbunden.

Zu den Hauptaufgaben Schneiders gehören der Ausbau des Key Account Business und die Integration von globalen Strategien in den deutschen Markt. Damit einhergehend verantwortet Schneider das Contract Management und die Manpower Business Solutions, zu denen die Dienstleistungen Recruitment Process Outsourcing (RPO), Managed Service Provider (MSP) und Task Based Outsourcing (TBO) zählen.

Mit der Weiterentwicklung dieses Bereiches untermauert das Unternehmen seine Vision, „den Kunden neben innovativen Personalkonzepten auch Services und Solutions anzubieten, mit denen sie in der sich verändernden Arbeitswelt erfolgreich sein können“. Insbesondere global tätige Groß- und die DAX-Unternehmen werden bereits kurzfristig von diesem Schritt profitieren.

Manpower nutzt hierbei die langjährigen Erfahrungen, die Schneider in seiner vorherigen Position als Leiter des globalen Sales Teams Europe beim Geschäftsreise-Spezialisten Carlson Wagonlit Travel, Paris, erlangte. Zuvor arbeitete er bei der deutschen Tochter des internationalen Unternehmens und im Management anderer Reiseunternehmen.

Mark Schneider hat seine Aufgabe bei Manpower Mitte November letzten Jahres übernommen.

Pressekontakt:
WEFRA PR
Gesellschaft für Public Relations mbH
Dr. Andreas Bachmann
Mitteldicker Weg 1 / WEFRA-Haus
63263 Neu-Isenburg (Zeppelinheim)
E-Mail: ab@wefra.de
Internet: www.wefra.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Andreas Bachmann (Tel.: 069 69 5008 78), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1664 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Manpower Deutschland GmbH lesen:

Manpower Deutschland GmbH | 27.01.2011

Neuer Geschäftsführer für Bankpower

Frankfurt/Main, 25. Januar 2011. Raymond Homo ist neuer Geschäftsführer von Bankpower, dem Joint Venture zwischen dem Personaldienstleister Manpower und der Deutschen Bank. Der 58-jährige Manager folgt auf Melanie Reitz. Mit Raymond Homo lenkt ...