info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SRH Fachschulen GmbH |

Ausbildungsplätze für Kurzentschlossene

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


SRH Fachschule für Ergotherapie bietet Ausbildung zum 1. Februar im offenen Bewerbungsverfahren an


SRH Fachschule für Ergotherapie bietet Ausbildung zum 1. Februar im offenen Bewerbungsverfahren an Düsseldorf, 24. Januar 2011 Am Montag, 31. Januar 2011, findet ab 9:00 Uhr in der Graf-Adolf-Straße 67 (Nähe Hauptbahnhof) in Düsseldorf ein offenes Bewerbungsverfahren statt. ...

Düsseldorf, 24. Januar 2011
Am Montag, 31. Januar 2011, findet ab 9:00 Uhr in der Graf-Adolf-Straße 67 (Nähe Hauptbahnhof) in Düsseldorf ein offenes Bewerbungsverfahren statt. Kurzentschlossene, die sich für eine Ergotherapieausbildung interessieren, können zu diesem Termin ihre Bewerbungsunterlagen mitbringen und bei Annahme bereits zum 1. Februar 2011 mit ihrer Ausbildung starten.
Wer eine Führungsposition im Gesundheitswesen anstrebt, hat außerdem die Möglichkeit, ausbildungsbegleitend den Bachelor in Therapy Management zu erwerben. Die Kooperation mit der SRH Fernhochschule Riedlingen ermöglicht zwei Abschlüsse innerhalb von vier Jahren.
Die SRH Fachschule für Ergotherapie wurde 1998 gegründet. Sie ist Mitglied im Verband Deutscher Ergotherapieschulen (VDES) und zertifiziert nach den Standards des Weltverbandes der Ergotherapeuten (WFOT).
Ziel eines Ergotherapeuten ist es, Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt sind, so zu unterstützen, dass sie ihre Selbstständigkeit in den Bereichen Selbstversorgung, Produktivität und Freizeit aufrecht erhalten können.
Weitere Informationen unter der Infoline 06221/88 44 88 oder im Internet unter
www.die-fachschulen.de.


SRH Fachschulen GmbH
Andrea Scheeff
Bonhoefferstraße 1
69123 Heidelberg
+49 62 21 88-22 33

www.die-fachschulen.de



Pressekontakt:
SRH Fachschulen GmbH
Andrea Scheeff
Bonhoefferstraße 1
69123
Heidelberg
andrea.scheeff@fachschulen.srh.de
+49 62 21 88-22 33
http://www.die-fachschulen.de


Web: http://www.die-fachschulen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Scheeff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SRH Fachschulen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SRH Fachschulen GmbH lesen:

SRH Fachschulen GmbH | 09.09.2011

Pendeln zwischen Hörsaal und Patient: Studium und Ausbildung gleichzeitig

Wer sich nicht zwischen Ausbildung und Studium entscheiden kann, hat die Möglichkeit beides zu machen. Schüler, die die Voraussetzung für die Zulassung zum Studium an einer Fachhochschule erfüllen, können ab Oktober 2011 eine praxisorientierte A...
SRH Fachschulen GmbH | 29.03.2011

Neue Ausbildungschancen für Jungen

Heidelberg, 29. März 2011 Die Nachfrage an Arbeitskräften im Gesundheitsbereich steigt. Gerade in diesem Bereich sind mehr männliche Fachkräfte erwünscht, und aufgrund der demografischen Entwicklung herrscht dort deutlicher Bedarf an Nachwuchsk...
SRH Fachschulen GmbH | 21.12.2010

Teilzeitausbildung - Chance für Alleinerziehende und Berufstätige

Heidelberg, 21. Dezember 2010 "Früher war ich Lehrerin," so Susan Othman "aber mein Studium im Irak wurde in Deutschland nicht anerkannt." Da die alleinerziehende Mutter eines zehnjährigen Sohnes jedoch im sozialpädagogischen Bereich arbeiten und...