Mindfactory AG entscheidet sich für HitEngine

Von Weitkämper Technology GmbH

Eines der führenden Online Versandportale steigt von FACT-Finder auf HitEngine um

Seehausen am Staffelsee / Wilhelmshaven, den 20. 01. 2011 – Mindfactory AG entscheidet sich für HitEngine und steigt von FACT-Finder auf HitEngine um
Thumb Mit 2011setzt die Mindfactory AG konzernweit auf die HitEngine und sagt der bisher eingesetzten FACT-Finder Suche von Omikron Adé. Die Mindfactory AG ist seit Jahren unter den führenden Online-Versandportalen und eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. Die HitEngine erledigt nicht nur die Suche auf mindfactory.de, sondern übernimmt auch Facetten Navigation, Preiseingrenzung oder optimale Sortierung. Über die Mindfactory AG Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen. Die Mindfactory AG in Zahlen: - Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche - rund 200 Mitarbeiter - Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar - 60.000 gelistete Artikel online - 1.100.000 Homepagebesucher im Monat - 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche - 13 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel. Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar. Über Weitkämper Technology GmbH Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken. Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt.