info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dikon elektronik Vertriebs GmbH |

dikon: Verstärkung in der Geschäftsführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 hat Dr.-Ing. Axel Wegener seine Tätigkeit als Prokurist bei den Elektronik-Dienstleistungsunternehmen, der „dikon elektronik Vertriebs GmbH“ und der „dikon Entwicklungs- und Produktions GmbH“, aufgenommen.

Damit wird der 31-Jährige das Geschäftsführungsteam um Georg Fricke, Burghard Graune und Matthias Voltmer verstärken und gleichzeitig das Dienstleistungsangebot um den Part der Software-Entwicklung bereichern.

Dr.-Ing. Axel Wegener begann seine berufliche Laufbahn 2005 im Rahmen seiner Promotion zum Ingenieurswissenschaftler als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Telematik der Universität Lübeck, nachdem er sein Studium zum Diplom Informatiker an der Technischen Universität Braunschweig erfolgreich abgeschlossen hatte. In Lübeck promovierte er zum Thema „Organic-Computing-Konzepte und deren Umsetzung für dezentrale Applikationen im Straßenverkehr“.
Im Anschluss wurde Dr.-Ing. Axel Wegener im August 2009 Geschäftsführer der EDV-Unternehmensberatung „SOL-Computer“ im niedersächsischen Uslar, bei der er bereits seit Jahren nebenberuflich als Software-Entwickler, IT-Berater sowie Installateur und Betreuer von Computernetzwerken tätig war.


Web: http://www.dikon-elektronik.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Niebuhr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 985 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dikon elektronik Vertriebs GmbH lesen:

dikon elektronik Vertriebs GmbH | 14.03.2011

Dikon UL-zertifiziert für die Konfektionierung von Kabeln

Die „dikon elektronik Vertriebs GmbH“ konnte Anfang März die Zertifizierung nach UL-Standard erreichen. Mit den UL-Zulassungen File E342182 und E342183 konnte das Elektronik-Dienstleistungsunternehmen die Voraussetzungen schaffen, Kabelbäume und...
dikon elektronik Vertriebs GmbH | 08.03.2011

Sonderaktion: Lagerabverkauf Halbleiter

Die ''dikon elektronik Vertriebs GmbH'' muss sich wie alle Distributoren an die schwierigen Verhältnisse, lange Lieferzeiten sowie Preiserhöhungen anpassen. Nach wie vor ist keine merkliche Besserung bei der Beschaffung von Halbleitern eingetreten....
dikon elektronik Vertriebs GmbH | 05.01.2010

Zugentlaster mit Spiralknickschutz

Die „dikon elektronik Vertriebs GmbH“, Bauteile-Distributor und Kabelkonfektionär, hat die neuen „HEYMAN®“-Zugentlaster zur Vormontage aktuell in ihr Vertriebs-Programm aufgenommen. Die Zugentlaster aus Polyamid 6.6 werden am Kabel vormontie...