PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dikon: Verstärkung in der Geschäftsführung


Von dikon elektronik Vertriebs GmbH

Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 hat Dr.-Ing. Axel Wegener seine Tätigkeit als Prokurist bei den Elektronik-Dienstleistungsunternehmen, der „dikon elektronik Vertriebs GmbH“ und der „dikon Entwicklungs- und Produktions GmbH“, aufgenommen.
Thumb Damit wird der 31-Jährige das Geschäftsführungsteam um Georg Fricke, Burghard Graune und Matthias Voltmer verstärken und gleichzeitig das Dienstleistungsangebot um den Part der Software-Entwicklung bereichern. Dr.-Ing. Axel Wegener begann seine berufliche Laufbahn 2005 im Rahmen seiner Promotion zum Ingenieurswissenschaftler als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Telematik der Universität Lübeck, nachdem er sein Studium zum Diplom Informatiker an der Technischen Universität Braunschweig erfolgreich abgeschlossen hatte. In Lübeck promovierte er zum Thema „Organic-Computing-Konzepte und deren Umsetzung für dezentrale Applikationen im Straßenverkehr“. Im Anschluss wurde Dr.-Ing. Axel Wegener im August 2009 Geschäftsführer der EDV-Unternehmensberatung „SOL-Computer“ im niedersächsischen Uslar, bei der er bereits seit Jahren nebenberuflich als Software-Entwickler, IT-Berater sowie Installateur und Betreuer von Computernetzwerken tätig war.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Niebuhr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 985 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!