info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONCEPT BAU - PREMIER |

Anhaltende Nachfrage nach Immobilien als Kapitalanlage bei CONCEPT BAU - PREMIER

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ob als Kapitalanlage oder als Altersvorsorge, viele Immobilienerwerber haben erkannt, dass es sich lohnt, in sicheres Immobilienvermögen zu investieren. Dieser Trend war schon Anfang des vergangenen Jahres spürbar, hat sich aber im Laufe des letzten Jahre


Ob als Kapitalanlage oder als Altersvorsorge, viele Immobilienerwerber haben erkannt, dass es sich lohnt, in sicheres Immobilienvermögen zu investieren. Dieser Trend war schon Anfang des vergangenen Jahres spürbar, hat sich aber im Laufe des letzten Jahres noch deutlich verstärkt. Das anhaltend niedrige Zinsniveau und die Angst vor Inflation wird die Nachfrage nach sicheren Kapitalanlagen auch in 2011 weiter stärken.\r\n

CONCEPT BAU - PREMIER in München ist ein zuverlässiger Partner rund um das Thema Immobilienerwerb und Projektentwicklung. "Wir möchten unseren bisherigen Käufern daher unseren besonderen Dank für Ihr Vertrauen aussprechen" sagt Emmanuel Thomas, Geschäftsführer der CONCEPT BAU - PREMIER GmbH, "denn sie haben bereits eine Eigentumswohnung oder ein Reihenhaus als sichere Kapitalanlage oder Altersversorgung und als Wohnsitz oder Familienrefugium für sich ausgesucht."

In Kürze startet das Unternehmen das neue Projekt Bogenhauser Höfe. Es entstehen stilvolle 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen für jeden Geschmack - eine gute Kapitalanlage.

Ein besonderes Highlight war das Richtfest, das kürzlich im Projekt "Lichtblick" in den Isargärten Thalkirchen stattfand. Hier arbeitet das gesamte Team mit Hochdruck an der zügigen Fertigstellung der architektonisch einzigartigen Häuser am Mühlbach. Wenige Einheiten sind in dieser unwiederbringlichen Lage noch zu haben.

Der Ansturm auf die schönen Reihenhäuser im Wohngut Alt-Riem ist und bleibt ungebrochen. Daher startet das Unternehmen jetzt viel früher als erwartet mit dem letzten Verkaufsabschnitt. Jetzt kommen endlich die beliebten Pultdachhäuser mit großen sonnigen Dachterrassen in den Vertrieb. Besichtigen Sie schon jetzt das ausgebaute Musterhaus im zweiten Bauabschnitt.

Poing für Liebhaber - Nachdem im Dezember das liebevoll ausgestattete Musterhaus eröffnet wurde, überzeugen sich die Interessenten jetzt vor Ort von der Qualität, der ausgezeichneten Lage dieser Häuser und der schönen Grundstücke mit Blick auf den Weiher. Die Nachfrage ist groß. Daher wurde zum Jahresbeginn mit dem Verkauf der letzten und schönsten Häuser 9 - 15 begonnen.

Wohnen im Würmtal? Entscheiden Sie sich jetzt für eine Eigentumswohnung in der ehemaligen Villenkolonie in Gauting
Hier laufen die Bauarbeiten an dem schmucken Wohnensemble mit Solaranlage und Ziegelbauweise mit forcierter Kraft.
Denn die Wohnungen sollen schon im Herbst dieses Jahres bezugsfertig sein.

Moderne Stadtwohnungen im Schlossviertel Nymphenburg
Ein das Stadtbild architektonisch prägendes Gebäude mit herrlichen Gärten, Dachgärten, Penthauswohnungen mit weitem Ausblick ganz nah am Schlosspark. "Dieses Konzept ist so beliebt bei unseren Käufern, dass wir jetzt bereits den Abschnitt West mit den innerhalb des Projekts schönsten gelegenen Wohnungen für den Vertrieb geöffnet haben.", so Andrea Herzer, Vertriebsleiterin des Unternehmens. Hier finden sowohl Kapitalanleger als auch Eigennutzer die ideale Wohnung. Insbesondere die großen Gartenwohnungen und die gut geschnittenen 4-Zimmerwohnungen sind perfekt für Familien, zumal sich neben ausgedehnten Freizeitmöglichkeiten ein Sportpark, eine Kindertagesstätte und eine jetzt im Neubau befindliche Grundschule finden, die alle über Fußwegen und Nebenstraßen erreichbar sind. Die im angeschlossenen "Ambigon" entstehende öffentliche Nahversorgung (zwei Supermärkte) und ein Ärztezentrum runden diesen Lagevorteil zusammen mit dem hervorragend erreichbaren ÖPNV ab.
.................................................................................................

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf unserer Homepage http://www.conceptbau-premier.de.

Pressekoordination: http://www.sondereinheit.de



CONCEPT BAU - PREMIER
Petra Seifert
Landsberger Straße 314
80687 München
089/21239845

http://www.conceptbau-premier.de



Pressekontakt:
SONDEREINHEIT online marketing + consulting
Markus Zarte
Betastraße 9a
85774
Unterföhring
info@sondereinheit.de
004989381561380
http://www.sondereinheit.de


Web: http://www.conceptbau-premier.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Zarte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3667 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema