EKL AG |

LED Kühlung von EKL

Kundenspezifische Kühllösungen für Elektronik jeder Art, die Bearbeitung von Metall und die Computerkühlung sind die Markenzeichen der EKL AG aus Leutkirch im Allgäu.

Die Geschäftsfelder der EKL AG sind kundenspezifische Kühllösungen für Elektronik jeder Art, die Bearbeitung von Metall und die Computerkühlung. Die Kühlung von LED-Leuchten im Innen- und Außenbereich stellt eine der zentralen neuen Geschäftsfelder der EKL AG dar. In Kooperation mit namhaften Leuchtenherstellern entwickelt und fertigt die EKL AG Kühllösungen für LED Module. \r\n

"Kompromisslose Qualität und allerhöchster Service" - so lautet die Firmenphilosophie der EKL AG seit ihrer Gründung im Jahr 1995.
Die Geschäftsfelder, für die der Name EKL steht, sind kundenspezifische Kühllösungen für Elektronik jeder Art, die Bearbeitung von Metall und die Computerkühlung.
Hierzu wird das weite Fertigungsspektrum von Aluminium Extrusion ausgeschöpft. Dies reicht von gelöteten Kühler bis hin zum hocheffizienten Heatpipekühler. Geschäftskunden konnten am Stand der EKL AG auf der SPS/IPC/Drives vom 23. - 25. November in Nürnberg einen Eindruck über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens bekommen.
Weitere Informationen zu Angeboten und Leistungsspektrum finden sie auch im kompakten Unternehmensfilm der EKL AG unter: www.eflyer.tv/ekl-ag

EKL AG
Stephan Schmitz (Vidego)
Nadlerstrasse 8-10
Leutkirch
presse@vidego.de
+49 (0) 7561/9837- 0

Web: http://www.ekl-ag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Schmitz (Vidego), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1152 Zeichen. Als Spam melden