info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
meistro Energie GmbH |

meistro-Kunden sehr zufrieden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- Verivox: 100 Prozent Kundenzufriedenheit beim Wechsel zur meistro Energie GmbH - meistro "sehr gut" bei Service und Anbieterwechsel


- Verivox: 100 Prozent Kundenzufriedenheit beim Wechsel zur meistro Energie GmbH - meistro "sehr gut" bei Service und Anbieterwechsel Ingolstadt, 25. ...

Ingolstadt, 25. Januar 2011: Alle Gewerbekunden, die in den letzten 24 Monaten über Verivox zur meistro Energie GmbH gewechselt sind, würden meistro als Stromanbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies ergab die Auswertung des Feedbacks auf dem Stromvergleichsportal. Stromanbieter bewerten können alle Kunden, die über das Portal den Anbieter gewechselt haben. Verivox berät private und gewerbliche Energieverbraucher kostenfrei und unabhängig zum Thema Anbieterwechsel. "Der Service und die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle", so Mike Frank, Geschäftsführer der meistro Energie GmbH. "Wir freuen uns, dass unser Streben nach einem immer besseren Service ein solch positives Feedback erzeugt. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Note "sehr gut" bei Service und Anbieterwechsel - Preis ist "gut"

Jeder der zwei Dutzend Verivox-Nutzer, die in den letzten zwei Jahren über Verivox zu meistro gewechselt sind, würde dies wieder tun. Besonders im Service (4,6 von 5 Sternen) und beim Anbieterwechsel (4,5 von 5 Sternen) schnitt meistro Energie "sehr gut" ab. So schreibt ein Verivox-User, der sich aufgrund von Preiserhöhungen zu einem Wechsel zu meistro entschieden hat: "Nachdem ich mich über meinen früheren Stromlieferanten geärgert hatte, habe ich mich zum Wechsel zu meistro entschlossen. Die Abwicklung lief völlig reibungslos. Ich habe mir dann den Luxus gegönnt, einen Ökostromtarif zu buchen, der immer noch günstiger war als der alte Tarif vor der Preiserhöhung."

Die Zufriedenheit mit dem Anbieterwechsel belegt auch eine interne Untersuchung der meistro Energie GmbH. So wurden 2010 99,84 Prozent aller Wechselvorgänge erfolgreich an- und abgemeldet. Eine derart hohe Quote ist nicht üblich und kann nur mit erfahrenen Mitarbeitern im Umgang mit Netzbetreibern und den Vorversorgern erreicht werden. "Im Gegensatz zu anderen Energieanbietern haben wir die Kundenbetreuung nicht ausgelagert, sondern machen das selbst", so Mike Frank. "Die qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von meistro sind werktags von 8 bis 18 Uhr für Kunden und Wechselwillige zu erreichen."

Auch im Preis bewerteten die Verivox-Kunden meistro mit 4 von 5 Sternen als "gut". Gerade gewerbliche Stromkunden können durch einen Wechsel des Energielieferanten in vielen Fällen die Kosten reduzieren. Über 400 Stromanbieter haben zum Jahresbeginn den Strompreis erhöht oder werden das im Laufe des Jahres tun. Als Grund wird die gestiegene EEG-Umlage genannt. "Unternehmen, die 2011 die Preissteigerungen abfedern wollen, sollten sich also jetzt nach einem günstigeren Anbieter umschauen - der Wechsel ist dann reine Formsache", so Mike Frank. Um die Formalien kümmert sich schnell und unkompliziert der neue Stromanbieter, wie beispielsweise die meistro Energie GmbH.


meistro Energie GmbH
Michael Koch
Nürnberger Straße 58
85055
Ingolstadt
h.huettl@lhlk.de
0841 65700-0
http://www.meistro.de


Web: http://www.meistro.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Koch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 2964 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: meistro Energie GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von meistro Energie GmbH lesen:

meistro Energie GmbH | 12.10.2016

Energie für das SOS-Kinderdorf Worpswede

Soziale Einrichtungen finanziell zu unterstützen und mit sauberem Strom und Gas zu versorgen: Das ist das Prinzip der Strompatenschaft der meistro Energie GmbH. Seit 2015 können sich die Kinder und Jugendlichen im SOS-Kinderdorf Worpswede über die...
meistro Energie GmbH | 08.08.2011

meistro für fairen Wettbewerb am Energiemarkt

Eigentlich sollte mit dem Energiewirtschaftsgesetz vom Juli 2005 ein wirksamer und funktionierender Wettbewerb sichergestellt werden. Die Bedingungen für den Zugang zum deutschen Strom- und Gasnetz sollten für alle Nutzer der Netze gleich sein. Doc...
meistro Energie GmbH | 16.11.2010

Informationsdefizite bei gewerblichen Gaskunden

Ingolstadt, 16. November 2010: 16 % der deutschen Unternehmen wissen nicht, dass sie ihren Gasanbieter unabhängig vom Stromanbieter wechseln können, und knapp 40 % kennen die Kündigungsfrist ihres Anbieters nicht. Das ergab eine repräsentative St...