Tohr GmbH |

Unternehmen aus Kassel reinigt Tatorte und Unfallstellen

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

"Wer macht das jetzt weg?"

Kassel ? Ab sofort bietet das Unternehmen Tohr GmbH Tatort- und Unfallreinigung in Wohnungen, Gewerbeimmobilien, in Kfz und auf öffentlichen Straßen an. Im Gebiet Hessen, Südniedersachsen, Ostwestfalen und Thüringen ist das Kasseler Unternehmen für Ämter, Unternehmen, Hausverwaltungen und Eigentümer tätig und kann rund um die Uhr zum Einsatz kommen. Eine Tatortreinigung ist meistens an Leichenfundorten nach Selbstmord, Unfall, natürlichem oder gewaltsamem Tod notwendig.\r\n

Kassel - Ab sofort bietet das Unternehmen Tohr GmbH Tatort- und Unfallreinigung in Wohnungen, Gewerbeimmobilien, in Kfz und auf öffentlichen Straßen an. Im Gebiet Hessen, Südniedersachsen, Ostwestfalen und Thüringen ist das Kasseler Unternehmen für Ämter, Unternehmen, Hausverwaltungen und Eigentümer tätig und kann rund um die Uhr zum Einsatz kommen. Eine Tatortreinigung ist meistens an Leichenfundorten nach Selbstmord, Unfall, natürlichem oder gewaltsamem Tod notwendig. Problematisch ist es vor allem dann, wenn Leichen tagelang unentdeckt sind. Die entstehenden Geruchsbelästigungen und in Mobiliar und Böden eindringende Körperflüssigkeiten werden beseitigt, sodass die Fundstellen wieder ohne Einschränkungen nutzbar sind. Auch die Entsorgung von Blut und Geweberesten wird professionell übernommen, da diese nicht in den Hausmüll dürfen. Zum erweiterten Angebot der Tohr GmbH gehört auch die Entrümpelung, Reinigung und Desinfektion von Messi-Wohnungen sowie die Schädlingsbekämpfung.
Informationen unter www.tatortreinigung-hessen.de

Tohr GmbH
Dominik Kracheletz
Arndtstrasse 23 a

www.tatortreinigung-hessen.de

Pressekontakt:
MGrafik Werbeagentur
Matthias Grüning
Terrasse 28
Kassel
m.gruening@mgrafik.de
05618209260

Web: http://www.tatortreinigung-hessen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Grüning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1317 Zeichen. Als Spam melden