Rosskopf & Partner AG - Interessante Kombination aus Mineralwerkstoff und Porzellankeramik.

Von Rosskopf & Partner AG

Die innovativen Premiummaterialien Mineralwerkstoff und Porzellankeramik werden bei vielen Projekten der Rosskopf & Partner AG eingesetzt.

Bei der Anfertigung des Empfangstresens verwendete die Rosskopf & Partner AG eine Kombination aus Mineralwerkstoff und Porzellankeramik.\r\n
Thumb Nun wurde für das Unternehmen Fuchs Europe Schmierstoffe GmbH in Mannheim eine Kombination aus beiden Materialien angefertigt. Die Planung erfolgte über das Architekturbüro Jörg Damrath in Viernheim. Zunächst wurde im Frühjahr 2010 der Empfangstresen aus HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) in der Farbe S28 Alpine White mit einem Einleger aus Porzellankeramik und einer in die Theke eingesetzten Glasablage sowie die komplette Wandverkleidung aus HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) geliefert. Im Oktober folgte nun eine weitere Theke für das Catering aus HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) in der Farbe S28 Alpine White mit einem Einleger aus Porzellankeramik, die in der Formgebung an den bereits gelieferten Empfangstresen erinnert. Darüber hinaus wurde eine moderne Sitzgruppe für den Empfangsbereich aus dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) geliefert. Die Montage vor Ort erfolgte durch die Schreinerei Fössel GmbH. Rosskopf & Partner AG Carolin Rasp Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de