Borland eröffnet Vertriebs-Niederlassung in München

Von Borland

Kontinuierlich wachsende Großkunden-Basis profitiert von optimierter Vor-Ort-Betreuung

Thumb Borland baut seine Vertriebs-Aktivitäten in Deutschland aus. Von der neuen Niederlassung in der Landsberger Straße aus wird das Software-Unternehmen die gestiegene Nachfrage nach E-Business-Implementierungs-Plattformen künftig noch effizienter bedienen. Die Borland GmbH im hessischen Langen verantwortet und koordiniert das neue Büro. Mit der Eröffnung der Münchener Dependance trägt Borland der kontinuierlich wachsenden Kunden-Basis in und um die bayerische IT-Metropole Rechnung. Besonders Banken, Versicherungen, Telekommunikations-Unternehmen sowie Logistik-Firmen setzten verstärkt auf Branchen-Lösungen made in Borland. „Neben einem technisch ausgereiften Portfolio zählt für unsere Kunden auch die Qualität des Services“, sagt Josef Narings, General Manager Borland D-A-CH (Deutschland, Österreich und Schweiz). „Von München aus sind wir in der Lage, die Kommunikation mit Großkunden zu optimieren und ihnen direkt vor Ort mit raschem Support zur Seite zu stehen.“ Zum Unternehmen Borland Borland bietet Plattformen für E-Business-Implementierungen. Software-Lösungen von Borland ermöglichen es Unternehmen, die Produktivität ihrer Entwickler zu steigern und Projekte schneller fertig zu stellen. Borland E-Business-Implementierungs-Plattformen umfassen Software für die Applikations-Entwicklung und -Infrastruktur sowie das Applikations-Management. Unternehmen, die Wert auf kurzes Time-to-Market, hohe Produktivität, Leistung und Verfügbarkeit legen, vertrauen auf die unabhängigen Implementierungs-Plattformen von Borland. Das 1983 gegründete, weltweit operierende Unternehmen Borland hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen und von der IT-Metropole München aus betreut das deutsche Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter http://www.borland.de beziehungsweise http://www.borland.com zur Verfügung.