ECW-281B/B2-D525 – lüfterloses Embedded System mit Intel Atom D525 Prozessor

Von IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH

Embedded System ECW-281B

Thumb Mit dem ECW-281B/B2-D525 präsentiert die IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH ein lüfterloses Embedded System mit Intel® Atom™ D525 Dual Core Prozessor und einem Systemspeicher DDR3 SODIMM bis zu 1GB. Optional lässt sich der Speicher auf 2GB aufstocken. Das System unterstützt CompactFlash®, 2,5“ SATA HDD und SSD Speicher. Dieses fortgeschrittene System unterstützt neben dem standardmäßigem 12V Eingang einen Weitbereichseingang von 9 bis 36 Volt und Dual Gigabit Ethernet, ideal also für Hochgeschwindigkeits-Netzwerk-Anwendungen. Darüber hinaus ist der Betrieb mit zwei Displays möglich, zum einen mit der Onboard VGA Schnittstelle (max. 2048x1536), zum anderen mit einem optionalen LVDS-/VGA-Konverter (max. 1024x768). Die Ausstattung umfasst daneben 4x USB 2.0 Ports, 6x COM Ports und 1x PCIe Mini Card Anschluss. Flexible Montagemöglichkeiten machen den ECW-281B zu einer variablen Lösung. Ob Wandmontage oder Desktopanwendung, je nach Anwendung und Möglichkeit hat der Benutzer die Wahl. Für mehr Informationen kontaktieren Sie unsere Vertriebsberater unter der Rufnummer 02234 98201 0 oder schicken Sie eine E-Mail an vertrieb@iie.de