info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzpepper |

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Marco Menke ist Fachkaufmann für Marketing


Fast zwei Jahre lang hat er viele Freitagabende und Samstage die Schulbank gedrückt, nun hat er es geschafft: Unser Mitarbeiter Marco Menke ist frisch gebackener Fachkaufmann für Marketing.
Gemeinsam mit 12 weiteren Teilnehmern absolvierte er eine Ausbildung bei der IHK Arnsberg, die ihm ebenso umfassende wie fundierte Kenntnisse in den vielfältigen Aspekten des Marketings verschaffte.
Der Lehrplan reichte dabei vom Projekt- und Produktmanagement und der Anwendung der Marketinginstrumente über Marktforschung, Marketingstatistik und Recht bis hin zur Präsentation, Moderation und fachlichen Führung von Marketingprojekten.
Die Abschlussprüfungen, die im November und Dezember 2010 stattfanden, hat Marco Menke allesamt mit guten Ergebnissen bestanden.

Web: http://www.netzpepper.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Schirm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 768 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzpepper lesen:

netzpepper | 07.10.2010

Netzpepper holen Südwestfalenaward für Schmallenberg

Winterberg/Schmallenberg. Die Website www.schmallenberger-sauerland.de überzeugt nicht nur Urlauber verschiedener Zielgruppen, sondern auch die kritische Jury des Südwestfalenawards 2010. In der Kategorie Privatkundenkommunikation b2c wurde sie am ...