Potentiale erkennen und sichern.

Von FairControl GmbH

"Professionelles Lead Management von FairControl macht Potentiale sichtbar, Ergebnisse untereinander vergleichbar und ermöglicht eine detaillierte Bewertung." Gräfelfing, 27. ...
Thumb Gräfelfing, 27. Januar 2011: Die Messung der Effizienz von Live-Kommunikation (Messen und Events) hängt nicht zuletzt von den Ergebnissen des Lead Managements ab. Die schlüssige Beantwortung der Fragen nach der KPI (Key Performance Indikation) oder dem ROI (Return on Investment) stehen dabei im Vordergrund. Das von FairControl entwickelte professionelle Lead Managementsystem berücksichtigt alle relevanten Faktoren und ist ein hochwirksames, von lokalen Ressourcen unabhängiges Lead Clearing Center. Dieses strategische Tool des Managements unterstützt wesentliche Zielsetzungen, wie Steigerung von Effizienz und Effektivität sowie verbesserte Verfügbarkeit und Qualität der Lead-Informationen. Die standardisiert vorliegende Dokumentation von Sales Gesprächen und Lead-qualifizierenden Informationen auf sämtlichen Veranstaltungen erlaubt die Messung einheitlicher KPIs und ermöglicht damit eine detaillierte Bewertung der unterschiedlichen Events. Das Benchmarking mit den Erfolgskennzahlen vergangener Events dient als fundierte Entscheidungsgrundlage für die Planung zukünftiger Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Durch die Einführung eines schnellen, verlässlichen Workflows, der von lokalen Ressourcen unabhängig ist, werden lokale Marketing- und Sales-Teams entlastet. Die schnelle Verfügbarkeit von Lead-Informationen innerhalb weniger Tage nach dem Event beschleunigt den Informationsfluss. Die Leads können gezielt an Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, die ihre Kontakte durch den schnellen Zugriff auf elektronische Lead-Informationen effizient bearbeiten können. Durch die Abbildung der Gesamtheit an Leads im System werden zukünftige Umsatz- und Absatzprognosen erleichtert. Die standardisierte Erhebung von Daten und das Tracking von Erfolgskennzahlen stellt eine hohe Qualität der Lead-Informationen sicher. Der standardisierte Lead-Prozess ermöglicht die Berechnung von KPIs zur Überprüfung der Lead- und Prozessqualität und minimiert das Risiko des Datenverlustes. Das Ergebnis: Die Dokumentation von Lead-relevanten Informationen im CRM System ermöglicht nicht nur die strategische Ausrichtung von Marketing- und Sales Aktivitäten und leistet einen signifikanten Beitrag zur Generierung von Geschäft, sondern dient darüber hinaus auch dem differenzierten Nachweis über den Erfolg verschiedener Aktivitäten. FairControl GmbH Christoph R. Quattlender Bussardstraße 5 82166 Gräfelfing +49 (0)89 85 89 62-50 www.faircontrol.de Pressekontakt: QONTUR: marketing communications Christoph R. Quattlender Uhlandring 18 72829 Engstingen quattlender@qontur.de 07129-930180 http://www.qontur.de