PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internetagentur belohnt Facebook-Fans


Von TAMECO Onlinemarketing

TAMECO Onlinemarketing verschenkt neues Smartphone im Wert von 500 Euro

TAMECO Onlinemarketing verschenkt neues Smartphone im Wert von 500 Euro Hamburg, 26.1.2011 - Die Internetagentur TAMECO Onlinemarketing hat ein Herz für seine Facebook-Fans. Seit Anfang dieser Woche läuft die "TAMECO Smartphone Fan Aktion (http://blog.tameco. ...
Thumb Hamburg, 26.1.2011 - Die Internetagentur TAMECO Onlinemarketing hat ein Herz für seine Facebook-Fans. Seit Anfang dieser Woche läuft die "TAMECO Smartphone Fan Aktion (http://blog.tameco.de/24012011-wir-verlosen-ein-samsung-s-i9000-smartphone.html)". Diese Aktion spricht Personen an, die Fans der Unternehmensseite beim weltweit größten sozialen Netzwerk Facebook sind oder es noch werden wollen. Als Dankeschön gibt es ein fabrikneues und vertragsfreies Smartphone von Samsung zu gewinnen: Das Galaxy S I9000 im Wert von 500 Euro gilt als das derzeit beliebteste Smartphone mit Android-Betriebssystem und wurde in der US-Presse auch als "iPhone-Killer" bezeichnet. "Mit der Aktion wollen wir allen interessierten Facebook-Usern die Chance geben, uns, unsere Fan-Seite und unsere Leistungen besser kennenzulernen", sagt Björn Tantau, Geschäftsführer von TAMECO Onlinemarketing. "Ende Februar werden wir das Samsung Galaxy S I9000 dann unter allen Fans unserer Seite verlosen. Als Agentur für Onlinemarketing ist Facebook schon länger eines unser wichtigsten Tätigkeitsfelder. Bisher waren wir in diesem Bereich jedoch nur für Kunden tätig. Die aktuelle 'Eigenkampagne' ist also eine Premiere." Wer als Fan bei der Verlosung teilnehmen möchte, besucht die Seite von TAMECO Onlinmarketing bei Facebook (http://www.facebook.com/tameco.de?v=app_7146470109) und qualifiziert sich dort in weniger als 1 Minute die Aktion. Danach findet man als Fan zahlreiche Infos, Tipps und Tricks aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Linkbuilding und Social Media Marketing. Fans der Seite von TAMECO Onlinmarketing bei Facebook genießen außerdem regelmäßige Vorteile, weil neue Infos und News aus der Agentur immer zuerst bei Facebook gepostet werden. Die "TAMECO Smartphone Fan Aktion" läuft noch bis Ende Februar 2011. Am 1.3.2011 wird das Samsung Galaxy S I9000 dann unter allen Fans der Seite von TAMECO Onlinmarketing bei Facebook verlost. TAMECO Onlinemarketing Björn Tantau Krausestr. 59 22049 Hamburg presse@tameco.de 040/53904520 http://tameco.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Tantau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2076 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!