info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
5 Sterne Redner |

Referentenagentur 5 Sterne Redner verleiht Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eine Jury anerkannter Branchenfachleute bestimmte für die Referentenagentur 5 Sterne Redner die besten Redner des Jahres. Unter den Preisträgern waren Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad und die ehemalige Skirennläuferin Christa Kinshofer.\r\n

Die Referentenagentur 5 Sterne Redner hat eine spezielle Trophäe in Form eines Rednerpreises ins Leben gerufen, um die herausragendsten Redner des 5 Sterne Teams zu ehren. Die Rednerpreise wurden im Jahr 2010 erstmals vergeben. Eine der Voraussetzungen, für die Preise nominiert zu werden, ist die Buchung von Vorträgen über die Referentenagentur 5 Sterne Redner.

Die Preise der Redneragentur werden in folgenden Kategorien verliehen:

-Best Brand
-Best Newcomer
-Außergewöhnlichster Redner
-Best Media
-Best Performer
-Sonderpreis

"Wir haben die Rednerpreise ins Leben gerufen, damit unsere Vortragsredner sich bei uns im wahrsten Sinne des Wortes "ausgezeichnet" fühlen" und um unseren Kunden die Auswahl in unserer, ohnehin schon sehr übersichtlichen, Webseite zu erleichtern, erklärt Heinrich Kürzeder, Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner. "Und es war mir nach diesem überaus erfolgreichen Jahr ein Bedürfnis, die Leistungen unserer fantastischen Referenten zu würdigen. Wir können als Agentur nur so erfolgreich sein, wie die Redner, die wir vertreten dürfen," so Kürzeder weiter.

Der Rednerpreis "Best Brand" ging an Deutschlands derzeit innovativsten Trend- und Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky für ein konsequent stimmiges Erscheinungsbild und eine klare, durchgängige CI in seinem Außenauftritt.

Als "Best Newcomer" wurde Team-Gedächtnis-Weltmeister Boris Nikolai Konrad www.gedaechtnistrainer.cc ausgezeichnet. Die Fachjury kürte die ehemalige erfolgreiche Skirennläuferin Christa Kinshofer in der Kategorie "Außergewöhnlichster Redner" des Jahres 2010. Dieser Preis steht für die klare Differenzierung der 5 Sterne Rednerin zu den Themen anderer Redner und ihre außergewöhnliche Leistung außerhalb der Rednerszene.

Der 5 Sterne Redner und Experte für Präsentation, Körpersprache, Rhetorik und Wirkung Michael Moesslang erhielt den Rednerpreis in der Kategorie "Best Media" für seine erfolgreiche Medienstrategie und seine regelmäßige fachliche und professionelle Präsenz in nationalen und internationalen Print- und Online-Medien sowie auf Social Media.

Zum "Best Performer" des Jahres 2010 der Referentenagentur 5 Sterne Redner wurde für ihre Bühnenleistung die Motivationsfrau Nicola Fritze erklärt. Der Motivationsexperte, Vortragsredner und Extremläufer Norman Bücher erhielt den Sonderpreis für ein Jahr voller beruflicher und persönlicher Höhepunkte und Höchstleistungen. Dazu gehören seine schwierige und erfolgreiche Durchquerung der höchstgelegenen und trockensten Wüste Atacama in Nordchile und zahlreiche Fernsehauftritte. Motivationsexperte Norman Bücher erklärte zu seiner Ehrung: "Diese Verleihung der Rednerpreise auf der Jahresabschlussfeier war eine vollkommene, sehr gelungene Überraschung für alle Redner der Referentenagentur 5 Sterne Redner. Ich bin stolz und glücklich den Sonderpreis für meine Gesamtleistung in 2010 erhalten zu haben. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung meiner Arbeit und zeigt mir, dass ich in meiner Entwicklung auf dem richtigen Weg bin. Ich danke dem 5 Sterne Team für die kontinuierliche Unterstützung und exzellente Zusammenarbeit".

Für die Entscheidungsfindung haben anerkannte Branchenexperten eine Jury gebildet und ihr Fachwissen und ihre Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Auswahlprozesses zur Verfügung gestellt: Die Expertin für Redner-Positionierung, Alexandra Wagner-Kugler, von "Gut positioniert!" zeichnete verantwortlich für die Kategorie "Bester Newcomer", der Geschäftsführer der Fachzeitschrift "Wissen + Karriere," Bernd Seitz, stand für den Bereich "Best Media" zur Verfügung. Rednerin und Trainerin Christa Mesnaric, Michl Group, und stellvertretende Vorsitzende des BDVT, deckte die Kategorie "Best Performer" ab, Carsten Rönneburg, Inhaber der Werbeagentur Edvantage, stand dem Bereich "Best Brand" vor und Heinrich Kürzeder, Inhaber von 5 Sterne Redner, übernahm die Kategorie "Außergewöhnlichster Redner".

Der 5 Sterne Rednerpreis für die "Redner des Jahres" wird von nun an jährlich vergeben und stellt das Highlight am Ende eines jeden Geschäftsjahres der Referentenagentur 5 Sterne Redner dar, die unter anderem auch den Olympiasieger Dieter Thoma, den Autorennfahrer Martin Tomzcyk und Motivationstrainer wie Jörg Löhr oder Richard de Hoop www.de-hoop.de vertritt.



5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de



Pressekontakt:
5 Sterne Team
Marion Buk-Kluger
Untere Hauptstraße 5
89407
Dillingen
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de


Web: http://www.5-sterne-redner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Buk-Kluger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 561 Wörter, 4664 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 5 Sterne Redner lesen:

5 Sterne Redner | 23.11.2016

Senioren konsumieren online Kleidung

Kleidungsstücke in der Hand zu halten und diese anzuprobieren ist für die meisten Senioren ein Hauptkriterium um eine Kaufentscheidung zu treffen. Nicht so in der Best Ager Generation der Deutschen. Hier bestellen immer mehr Senioren ihre Kleidung ...
5 Sterne Redner | 27.10.2016

Best Ager Experte: So funktioniert Werbung bei Senioren

Überlegte Entscheidungen statt spontaner Impulskäufe: Welche Faktoren für das Konsumverhalten von Senioren ausschlaggebend sind, hat eine neue Studie der Commerz Finanz GmbH untersucht. In der europaweiten Befragung "Konsumbarometer 2016" mit 10.5...
5 Sterne Redner | 20.10.2016

Digitalisierung: Best Ager öfter im Internet als Jüngere

Von wegen Technikverweigerer: Best Ager - Menschen über 50 Jahre - sind gerne und oft im Internet. Das hat eine europaweite Studie der Commerz Finanz GmbH ergeben, für die 10.500 Senioren befragt wuden. Senioren surfen sogar etwas häufiger als ihr...